1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SCI-FI Channel ab 01.09 !?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digiboy, 7. Juli 2003.

  1. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Gibt es schon eine Internet seite für den Sci-Fi Channel (nicht den amerikanischen)? Danke
     
  2. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Meine Frage ziehe ich zurück und beantworte sie trotzdem für Interessenten des SciFi Channels:

    Geht mal auf www.scifi.de, dort gibt schon mal dieses Bild:
    [​IMG]

    und auf www.scifi.com gibt es schon einige Infos zum originalen Programm, das laut Premiere mit dem deutschen vergleichbar sein wird. Abwarten und Tee trinken für die, dies erst schriftlich haben wollen (Aber sonst sagen die am Telefon doch immer: "Wissen wir nichts von" / "Haben wir noch keine Informationen darüber" / "SciFi Channel?...Nie gehört")

    Und jetzt ist es doch schon offiziell !!!

    Ciao
     
  3. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nur so als Tipp: erwartet "nicht" das US Programm. Sci-Fi Channel Deutschland muss jedes Senderecht selbst einkaufen und da viele vergeben sind, werden da nicht die Über-Highlights laufen. Wenn schon, dann wird der Sender mehr mit Sci-Fi UK vergleichbar sein.
     
  5. Vanwafang

    Vanwafang Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hinter "scifi.de" steckt die Studios Universal GmbH.

    <small>[ 08. Juli 2003, 13:39: Beitrag editiert von: Vanwafang ]</small>
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das Posten von Whoisabfragen ist von der Denic untersagt. Das hat schon manchen Leuten viel Geld gekostet.

    Nim die Adresse raus und verweise auf denic.de Da soll jeder selber nachschauen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich halte überhaupt nichts davon, das ein solcher Kanal eingerichtet wird. Damals fand ich den SiFi schon total überflüssig, da dort fast keine SiFi Filme liefen denn das wird auch jetzt so sein.
    Gruß Gorcon
     
  8. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dann kennst du das Original nicht. SF kommt da schon, plus ein bisschen Horror und Fantasy, aber ob der Inhalt die Geschmäcker treffen wird finde ich fraglich.

    Abgesehen davon ist es immer eine Frage der Definition was SF ist: Im Grunde ist Sea Quest SF, Wonder Womand auch, könnte aber auch in den bereich Fantasy gehen und für viele ist SF immer nur gleich Star Trek.

    Auf SF UK lief zB vor kurzem Wishmaster 3 und Cut, beides Horrorfilme und übrigens total schlecht, die irgendwie auch ein bisschen Fantasy inne haben, wo gehören die nun hin? Oder wo gehört die Twilight Zone hin? Das ist teils Fantasy, Mystery und manchmal auch SF und nun? Ich denke das passt alles auf SF, denn es ist wissenschaftliche Fiktion - science fiction eben, aber andere mögen da anders denken.
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich mir das amerikanische Sci-Fi-Programm anschaue wär´s schon eine Bereicherung. Von aktuellen Star Trek-Serien hab ich auf der Internetseite aber nichts gesehen. Aber ich hab wohl nicht lang genug gesurft. Der ehemalige Sci-Fi-Kirch-Kanal war aber ein schlechter Scherz. Genau wie Action, X-Action boah! ,Commedy u.s.w. Da finde ich die 7-Filmkanäle ehrlicher.
    Gruß Eike
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das Original kenne ich natürlich nicht aber das interessiert ja auch nicht, denn wir Leben hier in Deutschland und nicht irgendwo anderers.
    Ich selbst schaue sehr gern SiFi Filme und genau aus diesem Grund halte ich ja von der Idee überhaupt nichts. winken Denn was habe ich von einem SiFi Sender bei dem dann die Filme die ich gerne sehen würde, nämlich SiFi Filme, nicht sehen kann weil sie von anderen Sendern gezeigt werden. So war das beim alten SiFi Kanal doch auch immer. Der Kanal brauchte ausser Star Trek (fast) nichts an SiFi Filme. Die Filme kamen dann auf 13th Street. oder auf anderen Kanälen.
    So wie ein Sender im Ausland Sendet er noch lange nicht in Deutschland. Das ist bei Musik Sendern genauso MTV Deutschland ist ja auch der letzte Rotz noch schlimmer dieser Kinder MTV der mit dem Namen (MTVpop) eigentlich nichts gemein hat.
    Gruß Gorcon