1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SCI-FI Channel ab 01.09 !?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digiboy, 7. Juli 2003.

1. giga-board

giga-board Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich freue mich schon riesig drauf...als Sci-Fi Fan!!!

Gruss
    giga-board

2. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Alles was synchronisiert ist kann nicht das Original sein - der Witz an der Sache ist aber das genau die Leute die die OVersionen hinter Schloss und Riegel halten sich dann lauthals über Tauschbörsen und ähnliches beschweren. Der Bedarf an einen OV-Angebot ist da.

3. Kosmos2000

Kosmos2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich finde es sehr schade das Studio Universal
    eingestellt werden soll.Universal ist für mich ein sehr grosser Begriff, da aus meiner kleinen
    Stadt Laupheim in Baden-Württemberg, Karl Lämmle der Gründer der grossen Hollywood Universal Filmstudios stammt.Ohne Ihm gäbe es heute kein
    Hollywood und seine grossen Filmstudios.
    Ach ja wer nicht glaubt kann sich gerne mal auf die URL meiner Stadt unter Geschichte -> Berühmte Söhne der Stadt umschauen.
    http://www.laupheim.de/geschichte.html
    Finde es schön das Universal jetzt auch einen Sci-Fi Kanal für Deutschland startet, habe aber nicht damit gerechnet das deswegen ein toller Sender wie Studio Universal weichen muss.
    Bitte lasst alle Sender weiterhin auf der Premiere Plattform bestehen.
    Viele Grüsse Kosmos2000

<small>[ 14. Juli 2003, 17:22: Beitrag editiert von: Kosmos2000 ]</small>

4. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    dass man hier auch laupheimer trifft winken
    aber krazz wusste ned dass der gründer von universal aus laupheim stammt.
    schon weider was gelernt l&auml;c

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Natürlich ist synchronisiert nicht das Original, aber die Filme sollten überwiegend die gleichen sein. Jep, der Bedarf ist da, sonst würden sich die Zwischenhändler, die teuer Sky anbieten, nicht halten... es geht ja jetzt auch etwas billger, so wie bei mir winken

viele Grüße,

Patrick

6. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Neues zum Sci-Fi Channel dieser wird wohl nicht im PLUS-Paket auftauchen , sondern nur im kompletten Premiere - Paket (42,- ?/monatl.) , so zumindest die Aussage der Hotline. Jetzt ist auch klar warum man Bestandskunden das Plus-Paket teilweise für 5,-? angeboten hat - es wird schrittweise reduziert.
    w&uuml;t

7. Norbert

Norbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    das stimmt nicht, der SCIFI-Kanal ist im Pluspaket drin, wir haben heute von PREMIERE Werbematerial bekommen, da ist er so Abgedruckt und wird auch im PLUS Paket beworben, er ist auch einzeln Abonnierbar.

mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das habe ich doch gleich gesagt! Aber was heist Komplett? Ich habe bisher Film und Plus. Dazu kommen dann noch 3.-EUR für SciFi? Denn eine Einzelvermarktung ist Vorgesehen... Unter diesem Gesichtspunkt ist die Weg nahme von Studio U. sehr ärgerlich...
    Gruß Eike
    P.S. In den Zeitungen steht auch schon: "Wird im neuen Komplettpaket angeboten..."

<small>[ 15. Juli 2003, 10:51: Beitrag editiert von: Eike ]</small>

9. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich fragte, als ich ein Angebot für die nächten zwei Jahre bekamm, ob MGM und SiFi ( war im März )mit dabei wäre, in diesem Angebot Film und Plus, da sagte man mir, das es alles dabei sei !

Wir werden ja mal bald was erfahren, da ich glaube, das da mancher Sachen in die Welt setzen, nur um was gesagt zu haben!

digiface

10. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Gut dann hat jemand was falsches von sich gegeben.