1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SCI-FI Channel ab 01.09 !?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digiboy, 7. Juli 2003.

1. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    @Hopper

Ich glaube nicht, dass ich mich so dumm von dir anmachen lassen muss. Ich kann sehr wohl auch zwischen den Zeilen lesen und ich verstehe auch was ich lese. Aber nichtsdestotrotz warte ich mit meiner Kritik ab, bis sie berechtigt ist.

Also spar dir in Zukunfz bitte so blöde Kommentare. Lass uns auf sachlicher Ebene diskutieren.

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde auch, hier wird schon ein Programm runterdiskutiert bevor es gestartet ist. Typisch Deutsch! Es wurde doch eindeutig gesagt das mit umfangreichen Neueinkäufen das Programm startet. Wunder erwarte ich auch nicht, aber warten wir ab! Wer sagt übrigens das das Pluspaket bei 10 EUR verbleibt? Ich schätze nur für eine Übergangszeit für die "Altabonennten". Das "neue Kommplettpaket" wird teurer, da bin ich mir sicher. Ich werde dann meine Konsiquenzen ziehen und wirklich nur noch Programme aus dem Plus nehmen die ich auch schaue. Ende das Jahres endet mein Vertrag da werd ich kucken was sich so entwickelt.
    Gruß Eike

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    @Eike: Es geht doch hier (mal abgesehen meinerseits von der Kritik an diesen grottenschlechten Animes) um die Kundenorientierung von P/Kofler und nicht das Programm von Scifi. Bitte nicht verwechseln. Wir reden über Preispolitik, Senderkapazitäten, Programmreform.

4. Fipu19

Fipu19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Es werden ja auch nicht Animes wie Pokemon usw. gezeigt. Sondern eben Animes für erwachsene und zu später stunde. Also reg dich doch nicht so auf oder hast du die ale schon gesehen?

5. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Dem kann ich nur zustimmen. Ist nur noch lustig solche Threads zu lesen... Typische Dauernörgler halt, durften wohl seit Monaten nicht mehr auf die Mutti huepfen oder das Schulbrot war nicht nach dem Geschmack... sch&uuml

6. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Habt ihr es bemerkt gestern noch konnte man in dem Sci-Fi Trailer auf den Premiere Kanälen folgendes sehen: Sci-Fi , 01/09/03, in Premiere Plus. Heute habe ich in allen vier Trailern nur folgendes gesehen: Sci-Fi, 01/09/03. Von heute auf morgen ist „in Premiere Plus“ verschwunden.

good bye

ibico

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohhh, wir lesen im Kaffeesatz... durchein

8. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wie sieht denn dieser Trailer aus? Und vor allem wie kann man den gleich viermal sehen? Dazu muss man doch normalerweise ohne Pause vor der Glotze hängen oder wie?

9. Digiboy

Digiboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wo und wann seht ihr diese Trailer?

10. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Einfach zappen und wenn auf Premiere 1-7, Premiere Nostalgie, 13th Street oder Studio Universal Werbung läuft kann man den Trailer bestimmt erwischen.

Er ist so ca.5 Sekunden lang.

good bye

ibico

<small>[ 12. Juli 2003, 14:17: Beitrag editiert von: ibico ]</small>