1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sci-Fi bringt Stargate 7.Staffel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DT125R-Tom, 8. August 2004.

  1. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    986
    Ort:
    Dessau
    Anzeige
    Soeben gelesen auf den Premiere Vorschauseiten.

    http://pgv.premiere.de/
    ab Woche 38, Montag ab dem 13.September um 19.25 Uhr gehts nun endlich los.
    Bin gespannt ob die gesamte Staffel kommt oder nur bis dahin wie RTL2 gesendet hatte.
    Aber ich nehme mal an die ganze. :winken:
     
  2. Renegade0147

    Renegade0147 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Tuttlingen
    AW: Sci-Fi bringt Stargate 7.Staffel

    Die Erlösung....
    Ich hatte mal so aus reiner Neugierde bei RTLII Reingesschaut, aber nach der 1. Werbung nicht mehr zurückgezappt :mad:

    Jetzt kann ich endlich ohne Unterbrecherwerbung meine lieblings Serie Weiterschauen :) :winken: ;) :D
     

Diese Seite empfehlen