1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sci-Fi bleibt und weitere news!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sat-Champ, 21. März 2002.

  1. Buck the Dog

    Buck the Dog Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von DoTo]Die Ignoranz einiger Leute hier ist herrlich. Selbst wenn Ihnen gesagt wird, dass es für jegliches Premiere Abo Decoder für 1 Euro geben wird, glauben sie es immer noch nicht.

    Immer schön die Scheuklappen aufsetzen.</strong><hr></blockquote>
    Vielleicht sind viele User einfach nur schon zu oft enttäuscht worden?? Gerade bei Premiere muss man ja misstrauisch sein. Solche großzügigen Angebote haben immer einen Haken.
     
  2. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @DoTo

    Hallo auch mal wieder da?? [​IMG]

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Und Anubi: Du hast wohl zuviel Geld: Dein Scherz, Dir 5 Abos zu besorgen kostet dich 605 Euro. Ziemlich teuer. Zumal Dir niemand diese Box abkauft. Dann hast Du zuhause fünf Boxen rumstehen. Wer zuviel Geld hat, bitteschön. Ansonsten ist es nicht mehr als ein Scherz, der zeigt, dass Du das System hinter der Subventionierung nicht verstanden hast <hr></blockquote>

    Wieso? Ich will die Boxen ja nicht verkaufen, sie sollen zur Eigennutzung sein, in mehreren Zimmern halt. O.K., 5 Boxen waren als Scherz gesagt, etwas übertrieben. Obwohl: 5 Receiver für 605 Euro??

    Ich sage es jetzt aber mal etwas ernsthafter:
    Ich habe vor einiger Zeit bei Premiere mal nachgefragt, wie teuer ein Zusatzabo ist, da ich wirklich noch in anderen Zimmern einen Dekoder haben möchte. Damals hätte ich ein Abo nur 20% günstiger bekommen.
    So, wenn ich mir jetzt noch ein Abo besorge, und es sollte stimmen, das der 1 €-Dekoder auch für ein 5-Euro-Paket gelten sollte, dann komme ich doch wirklich günstig an ein 2.- oder 3. Abo incl. zusätzlichen Receiver.

    Oder nicht? Oder wie, oder was?

    Gruß
    anubi
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Evil]

    Die wurden so oder so nur über Satellit ausgestrahlt. Premiere One wird ja Premiere Start (was für ein intelligenter Name).</strong><hr></blockquote>


    Na und? Fakt ist, dass die Kanäle nur über Sat ausgestrahlt wurden und zum Paket gehört haben!

    Aus Premiere One wird Premiere START? Naja.. eher weniger. Premiere One war im Basis (nun PLUS) Paket, dieser neue Sender wird einzeln vermarkter. Und während Premiere One eigentlich kein Querschnitt der anderen Kanäle war (obwohl es geplant war, wurde es kaum realisiert), wird Premiere START es nun endlich.

    Andere Frage: was wird aus den analog Kunden? Haben die weiter ihr eigenes Premiere? Oder haben die dann Premiere 1? Kriegen die Premiere START?
    Kofler soll analog endlich dichtmachen: da spart er wieder einige Mio. im Monat.
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    bei den handys gibts das doch schon lange.....

    24 monatsvertrag, das handy für 1,- DM dazu.

    oder die prepaid handys: 49,- DM inkl. 25,- DM Startguthaben. Ich habe damals gleich 2 Stückgekauft, weil das 2. Paket billiger als der 2. Akku allein war. [​IMG]

    je mehr boxen unters volk kommen, um so mehr lohnt es für PW. allerdings nur, wenn die Verschlüsselung endlich mal UNKNACKBAR ist!
     
  5. DoTo

    DoTo Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Exakt Frankieboy. Allein die Decoder-Hersteller werden die Dinger schon subventionieren, weil sie mit einem hohen Marktanteil vertreten sein wollen.

    Das Prinzip ist ja bekannt
     
  6. Sat-Champ

    Sat-Champ Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Eben!
    Warum sollte es bei Receivern nicht gehen, wenn es doch bei Handys acuh geklappt hat.

    Ich wüsste mal gerne, wieviel Premiere-taugliche Receiver momentan am Tag produziert werden...
     
  7. DoTo

    DoTo Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ohja. Da wird momentan rund um die Uhr gearbeitet. Jetzt oder nie: Die Firma, die jetzt nicht ihre Decoder billig an den Mann oder die Frau bringt, muss später umso härter aufholen
     
  8. Jochi

    Jochi Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielleicht bekommen ja die Boxen einen Simlock [​IMG]

    ...


    Wenn soviele Känäle wegfallen gehe ich mal davon aus das das Programm auch schlechter wird. Wegen den Geldsorgen von PW werden sie sicher noch weniger Serien und Spielfilme kaufen können und die Anzahl der Wiederholungen wird sich sicher noch erhöhen..was aber nicht so auffallen wird da ja die Senderanzahl geringer ist.

    Das bedeutet dann eventuell noch wenier Neuheiten als jetzt..

    Wie sieht die Reihenfolge bei Kinohits denn aus ?

    Kino
    Videothek
    DVD (Verkauf)
    Premiere

    ??


    Jochi