1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sci-Fi auf Premiere.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DEEP, 21. Juli 2003.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Also ich finde eine aktuelle Sendung immer noch besser als Filme und Serien, die schon mehrere Jahrzehnte im Archiv liegen... sch&uuml

    digiCooL
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was Sie alles vorab schon wissen. Vielleicht ist eben SciFi ein Schwerpunkt der Sendung. Vielleicht warten Sie mit Ihrer Kritik so lange, bis wenigstens EINE Sendung davon gelaufen ist. Ich will Ihnen gar nicht zumuten, fünf oder sechs Sendungen zu sehen, um sich ein Urteil zu bilden. Aber eine - das wäre doch praktisch, oder?
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    wenn sich das ganze auf 45 Minuten bis max. eine Stunde reduziert soll es ja fast egal sein - jedem das seine

    wenn es allerdings in Tradition von Giga eine täglich mehrstündige Sendung sein wird, dann wird hier noch ein rauher Wind zu dem Thema aufbrausen
     
  4. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mann kann garnich sovie Stunden nur mit games Füllen, Siehe GIGA Games.
    Täglich ne stunde,oder sogar wöchentlich, mehr wird da nicht rauskommen.
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Man kann schon...

    Was dabei rauskommt sieht man bei GamesNetwork (kommt über Hotbird).
    Aber das wollen wir uns für den SciFi Kanal mal nicht wünschen...
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Monte,
    ... ich denke wir User können uns schon duzen, daß geht o.k. denke ich.
    Gruß Eike
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Monte: P-Neuerungen haben ergeben, daß diese fast ausschließlich zum Nachteil der Kunden geschehen. Ich und wir alle brauchen bestimmt kein Spielmagazinchen für pubertierende Rotznasen zwischen 13 und 18 Jahren. Wir wollen attratkive, spannende Sendungen.
     
  8. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hugh, ich habe gesprochen breites_ breites_

    Und das am besten möglichst billig und ohne Refinanzierungsmöglichkeit für Premiere.

    Der Verkuender
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    War die Einführung von MGM und SciFi ein Nachteil. Waren wirklich alle Neuerungen von Premiere nachteilig für die Kunden???
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    irgendwas schlechtes findet der lord doch immer. es ist noch keine sekunde gesendet worden, aber der sender bzw. einige elemente sind schon eine verschlechterung.