1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sci-fi, 13th Street Weg?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von skubi007, 8. September 2006.

  1. skubi007

    skubi007 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sci-fi, 13th Street Weg?

    was für Didital Reciver habt ihr denn? Vieleicht liegt es ja doch am Telestar Diginova 2 PNK.
     
  2. melmacstar

    melmacstar Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sci-fi, 13th Street Weg?

    Hab gerade von nem Mitarbeiter bei KDG nen reset auf den S30 durchführen lassen, nun sollten die Programme wieder da sein.

    Gruß
    Thorsten
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sci-fi, 13th Street Weg?

    Bei mir funktionieren die Sender auf 378 alle.
     
  4. melmacstar

    melmacstar Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sci-fi, 13th Street Weg?

    Ja, jetzt wieder zumindest bei mir gingen sie seit heute morgen bis vor ca. 10min nicht....aber jetzt wieder :winken:

    gruß
    Thorsten
     
  5. skubi007

    skubi007 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sci-fi, 13th Street Weg?

    bei mir sind die Sender immer noch weg
     
  6. melmacstar

    melmacstar Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sci-fi, 13th Street Weg?

    Hmm,so ganz hats das wohl tatsächlich noch nicht gebracht....bei klappt es nur,wenn ich von einem S30 Sender auf einen anderen S30 sender schalte, also z.b. von SciFi direkt auf 13thStreet....wenn von einem anderen Sender dort hinschalte kommt wieder ne fehlermeldung......merkwürdig :eek:

    Gruß
    Thorsten
     
  7. skubi007

    skubi007 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sci-fi, 13th Street Weg?

    da hast du dich wohl falsch ausgedrückt, wie soll ein KDG Mitarbeiter denn auf dem S30 ein Reset ausführen? Du meintest sicher ein kompletten Reset an dem Reciver
     
  8. melmacstar

    melmacstar Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sci-fi, 13th Street Weg?

    Also ich hatte bei der Störungsstelle von KDG angerufen und da meinte der nette Mann am Telefon, daß ein Mitarbeiter an irgendeiner Kopfstation einen reset auf den S30 macht.....was auch immer das bedeutet....also nix an meinem receiver....naja, im moment gehts bei mir wie gesagt nur mit dem 'Umschalttrick' von einem Programm der auf 378Mhz liegt auf einen anderen....mache ich nen Suchlauf findet mein Receiver (HD1000c) keine Kanäle, da ich die aber ja schon mal hatte sind sie ja noch gespeichert....naja, ich warte jetzt mal ab :winken:

    Gruß
    Thorsten
     
  9. melmacstar

    melmacstar Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sci-fi, 13th Street Weg?

    na,nun geht ja wieder alles.....wär ja mal interressant zu erfahren woran es gelegen hat.....aber das wird wohl nichts :winken:

    Gruß
    Thorsten