1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwules Fernsehen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fussel, 7. August 2002.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich hab das nicht so ins Detail verfolgt. Aber waren da nicht hauptsächlich irgend welche Amtsträger in den kommunalen Verwaltungen die schwarzen Schafe?
    Den OB von Wuppertal haben sie ja u.a. wegen Bestechlichkeit abgeschossen.
    Und irgend welche SPD-Genossen aus Kölle haben fingierte Spendenquittungen für private Gegenleistungen ausgestellt.

Ich hab halt nur noch in Erinnerung, dass es vom Umfang und Volumen mit den Schwarzgeldsummen der Christdemokraten in keinem Verhältnis stand.

Aber egal. Dreck haben die meisten am Stecken. Die einen mehr, die anderen weniger. Und schwarze Schafe gibt es überall. Aber wie ich schon erwähnt hatte, am meisten hat es mich ja geärgert, dass Roland Koch die Dreistigkeit besessen hat, trotz schwerster Vorwürfe und Lügengeschichten, nach wie vor im Amt zu bleiben. Da sieht es ja wirklich lächerlich aus, dass dieser Grüne Ötz.. äh. hmm.. ja, wie auch immer ... wegen des Huntzinger-Kredits und ein paar Bonusmeilen sein Mandat niedergelegt hat.

Albern, oder?

Aber das war eben das Sommerloch -- kurz bevor es mit Wasser vollgelaufen ist entt&aum

Nebenbei: Ich finde auch recht interessant, dass bei der Kölner Affaire sofort alle Beschuldigten rausgeflogen, suspendiert und angezeigt wurden. Kohl & Co. spazieren immernoch unbehelligt in der Welt herum (und dürfen obendrein ungestraft den zweiten Mann im Staat mit Göring vergleichen). Die "brutalst-mögliche Aufklärung" war ja eine Farce... eine wahre Luftnummer.

Ich denke mal, wenn die CDU wirklich alle "Schuldigen" rausgeworfen hätte, dann stände Angie jetzt alleine da breites_ breites_ breites_

Gag

2. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Damit hast Du unumwunden recht!!!

Ich kriege heutzutage insbesondere bei einem *achsoarrogantenSaubermann* Herrn Ministerpräsidenten Roland Koch aus Hessen einen echten Tobsuchtsanfall, wenn mir der mal in Fernsehen begegnet.

Lügt nachgewiesenermaßen in der Welt herum, daß sich die Balken nur so biegen und ist heute noch in Amt und Würden.

Genau wie die diese "dicke Birne" dreist seine angeblichen persönlichen Versprechen über das Gesetz stellt und nix passiert dem Mann.

So etwas werde ich mein Lebtag nicht begreifen. durchein

Seit dieser ganzen CDU - Spenden - Affäre ist diese Partei für mich unwiderruflich gestorben.

Leider vergessen viele Leute viel zu schnell, sonst wäre dieser bayrische Oberamigo heute nicht mal Kandidat.

Hoffen wir nur, daß er am 22. wieder unmissverständlich in seine bayrischen Berge zurückgeschickt wird.

wüt wüt wüt

3. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Gag
    Ich lass das jetzt mal stehen, um die Sache nicht eskalieren zu lassen. Mir ist es wie gesagt letztendlich Wurst wer sich in der Bundesrepublik mit welchem Parteibuch die Taschen vollhaut.Ich halte von den derzeitigen Parteien niemanden f.wählbar. Dementsprechend werde ich mich dieses ( das erste mal übrigens) v.Wahlurne fernhalten. Um Irrtümern vorzubeugen ich habe bei der letzten Wahl auch SPD gewählt was ich zu dem Zeitpunkt für richtig u.bis heute halte.Dieses mal sehe ich f.mich allerdings keine Alternative.

RiffRaff

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Hallo Gag, der Mensch heißt Cem Özdemir. sch&uuml

<small>[ 05. September 2002, 00:21: Beitrag editiert von: FilmFan ]</small>

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    1. Ich hab eben bei www.wahl-o-mat.de mal meine politische Meinung auswerten lassen. Solltet Ihr auch mal tun. Ist sehr aufschlussreich.

2. @riffraff: Auch wenn wir jetzt aneinander geraten könnten, aber nicht wählen zu gehen, ist keine Lösung. Jeder, der nicht weiß, wen er wählen soll, aber sehr genau weiß, wen er nicht am 22. September gewählt sehen möchte, sollte sein Kreuzchen unbedingt bei dem jeweiligen "Gegner" machen, auch wenn er mit dessen Programm nicht 100%ig konform geht. Nur so ist es möglich, zu verhindern, dass die falschen an die Macht kommen/bleiben.
    Ich werde in jedem Fall wählen gehen, weil ich mit allen Mitteln verhindern möchte, dass ein "Kompetenz-Team", das sich aus Politikern zusammensetzt, dessen Kompetenz nachweislich hauptsächlich darin besteht, sich in Amigo-Affären zu verstricken, rechtspopulistisch zu arbeiten und anderweitig sich im politischen Geschäft daneben zu benehmen...

Gag

6. riffraff_auf_Arbeit

riffraff_auf_Arbeit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @Gag
    wen ich nicht sehen möchte:
    SPD-so schnell habe ich noch keine Partei verbraucht gesehen-Hr.Struck u.Müntefering sind ein Zumutung
    Personen
    CDU/CSU: Ich Bechstein Merz-&gt;siehe Müntefering

Grüne: die haben so schnell Ihre Richtung gewechselt, dass das Wort " Rotationsprinzip" (vielleicht erinnert sich noch jemand)eine ganz andere Bedeutung bekommt

PDS:da kenne ich einige der Jungs+Mädels noch persönlich. Die sind für mich noch nicht in der Bundesrepublik angekommen

FDP-&gt; Spassterrorist Guid siehe Müntefering

Programme:
    bei allen Parteien versucht man mit Ideen von gestern die Probleme von morgen zu lösen --&gt; Da ist die SPD nicht anders wie die CDU die PDS geht sogar noch einen Schritt weiter zurück.

Insgesamt bin ich nicht der Meinung, dass man nur um irgendeine andere Partei zu verhindern eine bestimmte wählen sollte.
    Der Irrtum dem alle verfallen ist, das nicht der Wähler der z.B. die DVU, PDS oder NPD wählt der Schuldige ist sondern die anderen Parteien. Erst wenn diese sich bewusst werden welche Verantwortung sie haben erst dann wird denen klar dass nur sie selbst solche Auswüchse verhindern können.
    Ic denke mal der der "osten" (FNLetc.) zeigt eigentlich die Zukunft:
    Die Leute schauen wie die Politiker mit ihren Versprechen nach der Wahl umgehen (Sachsen Anhalt)
    Im Westen sind die alten Strukturen wie Parteienbindung, Familientraditionen etc.noch sehr stark. Wenn das kippt u.den Leuten klar wird das die traditionelle Arbeiter-SPD letztendlich die selben schwachsinnigen Versprechen macht ( u.nicht hält) wie die Christen-CDU u.68er Doppelnamen-Oberlehrer-Müsli Partei wird es vielleicht vielleicht ( ?) einmal anders werden.

RiffRaff

7. scirocco

scirocco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,
    ich denke,daß man heutzutage es schwer hat sich mit einer Partei oder mit deren Programmen zu identifizieren.Früher war es mal so,daß die Arbeiter und viele Angestellte die SPD und die Beamten,Selbststaendige und Besserverdienenden die CDU oder die FDP gewaehlt haben.

Nur darf man mir heut keiner mehr erzaehlen,daß die SPD eine Arbeiterpartei ist.(Siehe die Null abgabe der AG`s bei der Körperschaftssteuer..) w&uuml;t
    Ich mach also meine Wahl von einigen inzwischen wenigen Punkten abhängig.

Ich arbeite in einem Familienbetrieb,wo allwöchentlich Insolvenzen einiger unserer Kunden auf unseren Tisch flattern.Gott sei dank noch kein großer Kunde!

Es ist also,wenn ich am 22.Sept. zur Wahl gehe ,nur eine Hoffnung,wenn ich einer Oppositionspartei meine Stimme gebe,daß sich dann auch wirklich etwas bessert. l&auml;c
    Gruss scirocco

8. pilus

pilus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hi Gag,

bin erst jetzt wieder dazu gekommen, hier zu lesen, und muss dann doch noch mal auf dein Posting reagieren.
    Das mit den Hormonen stimmt ja sicherlich, auch ich gehe davon aus, dass Hetero- oder Homosexualität einem in die Wiege gelegt wird. Jedoch sollte man vorsichtig sein mit solchen Auslegungen, die manchem nahelegen, dass hier hormonelle "Störungen" o.Ä. existieren, die einen erst schwul werden lassen, denn das klingt doch zu sehr nach Krankheit - und laut WHO-Definition ist es keine! Grundkonsens ist: Es ist eine gleichwertige sexuelle Variante.
    Das mit den hohen Selbstmordraten stimmt leider. Ich habe mal was gelesen von einer etwa 4-mal so hohen Rate im Vergleich zu gleichaltrigen Heteros. Doch dürften die meisten Probleme eindeutig auf das soziale Umfeld und die leider noch immer latente Ablehnung durch die Gesellschaft zurückzuführen sein. Wären die nicht vorhanden, dürften die Selbstmordraten auf ein "Normalmaß" zurückgehen. Das sollte vielleicht mal den Leuten bewusst werden, die noch immer derartige Vorurteile verbreiten.
    Die Tatsache an sich, dass man das eigene Geschlecht liebt, erscheint ja der überwiegenden Mehrheit von uns als etwas völlig Selbstverständliches; erst die Konfrontation mit einer Ablehnung in der Gesellschaft schafft ja die Probleme.
    Was die besonderen kreativen und künstlerischen Fähigkeiten von Schwulen angeht, so suche ich nach denen bei mir bis heute breites_ In der Tat ist es auffällig, dass unter prominenten Künstlern zahlreiche dieser Art Vorliebe frönen, doch wenn man das hochrechnet, ist der Anteil dann wohl doch nicht so hoch. Wenn ich mal so überlege, in welchen Berufen ich Schwule kenne, dann sind darunter z.B. Straßenbahnfahrer, Soldat, Lehrer, Versicherungsangestellte, Filmvorführer l&auml;c

9. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Hallo,
    ich bin der Meinung, auch wenn Homosexualität von der WHO nicht als "Krankheit" des einzelnen Individuums im eigentlichen Sinne definiert wurde, so ist es doch irgendwie eine Krankheit der Menschheit als Ganzes. Das soll jetzt kein Vorwurf an diejenigen sein die so empfinden! Man stelle sich aber mal vor, alle Menschen wären homosexuell...."wir" wären schon zu Beginn zum Aussterben verurteilt gewesen!
    Im biologischen Sinne der Arterhaltung (böses Wort ich weiß...aber wie soll man's ander formulieren?)müßte man das ganze dann schon als Krankheit ansehen meine ich.
    MfG

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    @Tranquilizer & Pilus: Als "Störung" will ich das auch nicht bezeichnen. Die Forschungen haben ergeben, dass es eindeutig genetische Muster gibt, die diesen Zustand fördern. Homosexualität ist demnach in der Tat vererbbar.

Es als "Krankheit" anzusehen, ist auch falsch, da eine Krankheit nach meinem Verständnis etwas ist, was man durch äußere Störungen "einfängt".

Tranquilizers Argumentation folgend möchte ich es demnach einfach als "Anomalie" bezeichnen, auch wenn das schon wieder negativ besetzt ist. Es besteht wohl kein Zweifel daran, dass Homosexuelle nicht im ursprünglichen Sinne des "Bauplans des Menschen" funktionieren, weil hier eine Persönlichkeit im falschen Körper steckt.

Aber genauso gibt es andere Anomalien in der Natur, die keine "Behinderung" oder "Krankheit" darstellen.

Es ist, wie Pilus sagte, eine weitere Variante. Und ich würde das noch nicht einmal auf sie Sexualität reduzieren. Wenn man schlich davon ausgeht, dass es männliche und weibliche Körper gibt. Und wenn man endlich davon ausgeht, dass es männliche und weibliche Gehirne (mit fließenden Übergängen!) gibt, dann muss man es einfach so akzeptieren, dass das eine nicht zu dem anderen zu passen scheint. Aber warum sollte das ein Nachteil sein? Wir machen es erst zu einem Nachteil, genauso wie wir den rothaarigen Jungen in der Klasse immer gehänselt haben...

Gag