1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwules Fernsehen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fussel, 7. August 2002.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich werde auch keine GEZ-Gebühren mehr zahlen, wenn weiterhin Fußball-Weltmeisterschaften und dergleichen für derart teures Geld übertragen werden.
    Außerdem werde ich meine GEZ-Gebühren kürzen, weil neulich auf dem ÖR-Sender "Phönix" stundenlang "RoyalTV" kam und über das Thronjubiläum der Queen berichtet wurde. So etwas ist total widerlich und gegen die Natur. Was ist daran noch Grundversorgung? Pfui, pfui, pfui... sch&uuml

    Gag
     
  2. xo-vision

    xo-vision Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei so viel latenten Schwulenhass bekommt man richtig Bock, schwul zu werden ... schon aus Protest ;-) ;-) ;-)

    Übrigens - es gibt einen Schwulensender (schwulen Sender?!): Gay.TV, ich meine auf Astra oder Hotbird.
    Ist zwar nicht so lustig wie (ungewollt) GOD tv oder (für die Reaktionären, ähhh, Heimatverbundenen unter uns) Seasons - aber er existiert (in Farbe und bunt)!

    Mr C (hetero :)
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ok, mein Spruch an TV1000 war etwas hart, nimm ich zurück.
    Kann ja auch sein, dass es an etwas anderem liegt;
    vielleicht hat er auch etwas zuviel programmiert, wie Gag Halfrunt. breites_ winken

    Dann kauf dir schonmal Vaseline für deinen Hintern, damit es nicht so doll weh tut..... breites_

    Wieso sogar? Meinst du nicht, dass Menschen, die einen klaren Verstand haben, sich von Tieren unterscheiden sollten.
    Ich sag`ja, dass immer mehr Menschen heutzutage wie Tiere...

    <small>[ 13. August 2002, 14:48: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Auuuaaa... Bitte nicht mehr solche Postings! So viel Dummheit tut ja schon richtig weh...

    <small>[ 13. August 2002, 14:54: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn du gar kein Spass verstehst und dich gleich persönlich angegeriffen fühlst, scheinst du wirklich noch nicht richtig reif in der Birne zu sein.
    Außerdem habe ich dir schonmal geschrieben, dass du mir Leid tust, wenn dir nichts besseres einfällt, als sowas wie oben.
    Wieso strengst du nicht mal ein bischen dein Hirn an?
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sollte das alles von Dir witzig gemeint sein, dann tust Du mir leid... Schau weiter TV Total und Jackass...

    Ich steh leider nicht auf diese Art von Humor. Ich verkneife mir besser irgend welche Fragen nach Niveau und Intelligenz... sch&uuml

    Gag
     
  7. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Gag Halfrunt,

    x-man ist noch nicht ganz erwachsen. Er braucht noch etwas Zeit um diese Thematik zu verstehen winken Wenn er 15 bis 20 Jahre älter ist wird er sich möglicherweise schämen diese Meinung vertreten zu haben.

    Gruss Custer

    PS: Don't worry, be happy...

    ========

    "Zwei Dinge halte ich für unendlich: die menschliche Dummheit und das Universum. Bei Letzterem bin ich mir aber noch nicht sicher." Albert Einstein

    <small>[ 13. August 2002, 20:17: Beitrag editiert von: Custer ]</small>
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Manche User disqualifizieren sich durch Ihre eigenen Postings [​IMG]

    Gruß
    Angel
     
  9. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nein, das habe ich auch nicht behauptet. Man sollte schon verstehen können, wo etwas Humor mitdrin steckt, und was nur ernst gemeint ist.
    Außerdem steh` ich zu meiner Meinung, egal was ihr von mir hält.

    <small>[ 13. August 2002, 22:49: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  10. TV1000

    TV1000 Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @x-man

    Wenn Du von Dir behauptest, daß Du sooo gut zwischen ernst gemeinten und ironischen Texten unterscheiden kannst, muß ich mich doch fragen, warum Du bei meinem äußerst netten Posting derart ausgerastet bist ?!? Warum muß denn immer nur auf den Homos rumgekloppt werden, warum also nicht auch mal auf den Heteros ? Ich fands jedenfalls angebracht und der Text ist doch auch klasse oder findest Du etwa nicht ?

    Um aber mal auf das eigentliche Thema des Postings zurückzukommen: Ich finde es wichtig, daß auch in Serien, Filmen, Werbung, etc., Szenen mit homosexuellen Inhalten gezeigt werden. Wenn man diese Postings hier so sieht, ist es wohl offensichtlich noch nicht genug, um endlich mal diese Paras vor "dem Bösen" aus den Köpfen der Heteros zu bekommen. Schließlich liegt der Anteil der homosexuellen Männer bei ca. 8-10 %. Ich kann allerdings z.T. diese Ablehung gut nachvollziehen, da die Homos in den Medien oftmals als bunte Paradiesvögel mit Federboa dargestellt werden und Veranstaltungen wie der CSD auch der reinste Karneval sind. Mir als Homo geht das auch gewaltig gegen den Strich, so in der Öffentlichkeit dargestellt zu werden, da ich mich in keinster Weise damit identifizieren kann und nicht zu einer solchen Veranstaltung gehen würde. Es sollte aber meiner Meinung nach solche Sender wie gay.tv geben. Leider sind in diesem Fall sehr viele Sendungen auf italienisch und somit ist dieser Sender für mich eher uninteressant. Ich hoffe noch immer auf den Start von RNTV bei Sky Digital. Dieser Sender wird dann als "Stand-Alone-Subscription-Service" angeboten, codiert in Videoguard und Leute, wie x-man müssen ihn sich auch nicht antun, da codiert. In UK gibt es soviele, unnütze Spartensender, sodaß es nur zu begrüßen wäre, wenn RNTV endlich starten würde.
    Auch ein Sender, wie Taquilla XY sollte mal europaweit angeboten werden. SCT ist zwar ein kleiner Trost, bei allen anderen Sendern bekommt man nur Sachen vorgesetzt, die man eigentlich nicht sehen will.