1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwuler Lifestyle-Sender OUTtv startet in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2015.

  1. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    Den DF Redakteur würde ich gerne mal fragen, was ein schwuler Sender sein soll. Es gibt vlt. Schwulen-Lifestyle, aber sicher keinen schwulen TV-Sender.
     
  2. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    der hat bestimmt gemeint, dass es ein sender sein soll, der sich eine überwiegend schwule zielgruppe richtet. aber die formulierungen der df-
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.848
    Zustimmungen:
    39.348
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist doch ein Uralt-Thread der da vorgeholt wurde...
     
  4. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    sorry hatte ich ganz vergessen.
     
  5. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Scheinbar wird es den Sender bald geben, denn letztes Wochenende gab es beim CSD in Frankfurt einen eigenen Wagen mit dem sie Werbung machten. Und man kann sich für eine App bewerben.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    8.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  7. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.393
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Das war gestern in Hamburg auch der Fall.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Den Sender wird es nicht geben, sondern der sendet bereits!

    Für nen 10 ner kann man ihn über Chromecast und App streamen oder bei Netcologne empfangen...

    es laufen Spielfilme Serien, Shows wie Ru Pauls Drag Race ... es ist eben Pay TV und mann kann alles nochmal On Demand schauen... gesendet wird in 720p

    Das Abo nennt sich Out TV pro. Ich bin gratis Tester.... für Schwule die klar die Zielgruppe sind, ist der Sender toll, aber für Hetero Männer sicher nichts... weil es sehr schrill und selbstverständlich dargestellt wird... Es wird nichts erklärt... es ist also kein typischer schwulstiger Comming Out Story Sender ..... sonder ein Sender der das Schwul sein als selbstverständlich ansieht.

    OUTtv
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.195
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... natürlich gibt es den Sender bereits. Eben weil der Sender in Deutschland gestartet ist, wurde dieser Thread am 16.5.2015 gestartet. Einfach mal den ersten Beitrag dieses Threads lesen: