1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwuler Lifestyle-Sender OUTtv startet in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2015.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Schwuler Lifestyle-Sender OUTtv startet in Deutschland

Naja Eike... du warst in den 10 weiteren inklusive^^:D

2. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ja ja, ich s*heiß beweit. :D ;)

3. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

OUTtv

4. jamiro029

jamiro029 Guest

jawohl^^ das weisst du Ultimat!v:D

5. Senso

Senso Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich brauch' so'n Sender auch nicht. Bei TIMM hat mich damals außer "Denver-Clan" auch nix interessiert, und den hab' ich mittlerweile auf DVD.
    Klischee-Schwulenfilmchen und Reality-Trash-TV-Transen brauch' ich auch nicht im TV, die machen mich eh nur aggro.
    Und mit festen Untertiteln schießt sich jeder Sender bei mir direkt ins Aus, für was gibt's eigentlich DVB-Subs?!
    Genau wieder so'n Quatsch wie TLC, der unnötig die Bandbreite verstopft. :rolleyes:

Aber danke für die Vorwarnung DF, da weiß ich wenigstens, worauf ich klicken muß, wenn ich nach dem nächsten Sendersuchlauf vor die Frage "wollen Sie neu gefundene Programme in Ihre Senderliste übernehmen?" gestellt werde. :D

6. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde der Sender wirkt viel professioneller aufgezogen als Timm und kann auf internationale Erfahrung/Sender zurückgreifen.
    Hätte den durchaus gerne.
    Leider bin ich, obwohl im Kölner Raum wohnhaft nicht bei NetCologne sonders beim allseitsbeliebten UM.:rolleyes:

7. dr205

dr205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Außerdem ist das ein extrem dämlicher Name für einen TV Sender. Ich fühle mich auf jeden Fall nicht "Out" sondern "In" ;-))

8. Senso

Senso Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

War das Haus hier auch, als ich hier einzog.
    Aber als vor paar Jahren hier NC die Straße aufriss um Glasfaser zu verlegen, konnte ich meinen Vermieter mit "etwas Nachdruck" davon überzeugen, sich auch anschließen zu lassen ("... lieber jetzt kostenfrei mitnehmen, später wird das dann sonst richtig teuer!") :D

Dann hatten wir beides im Haus, und zu welchem Anbieter ich dann mit Internet und Kabel ging, dürfte klar sein. ;)

Klar, UM zahl ich mit knapp 6€ in den Nebenkosten, da kommt man nicht drum rum, weil halt der Vertrag mit denen besteht. Das ist dann diese Grundversorgung mit den 9 analogen Sendern, der Rest und digital wird komplett rausgefiltert, wenn man nicht für mindestens zusätzlich 17,90€/Monat den Einzelanschluss bestellt. Drauf geschissen, mein Antennenkabel geht direkt in den NC-Kasten! :p

Bei NetCologne kostet mich deren "Grundversorgung" zwar auch 6,50€/Monat, da sind dann aber sämtliche analog und frei empfangbare Digitalkanäle inkl. der ganzen Free-HD schon dabei!!! :love:

Ups, total Offtopic gerade. Naja, wat soll's.

9. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Die Aufteilung in Sender für Männer und Frauen ist eigentlich ziehmlich unsinnig und klappt ohnehin nicht. :winken:

Nicht wenige Formate laufen z.B. auf Sixx und Pro7 Maxx oder DMAX und TLC gleichzeitig. ;)

Nur sehr wenige Sendungen, z.B. die Hochzeitssendungen auf Sixx, Stargate und Andromeda auf Pro7 Maxx sowei die Holzfäller- und Hochseefischersendungen auf DMAX sind wirklich realtiv geschlechtsspezifisch.

Ich schau eigentlich relativ oft TLC. Die ganzen Tattoosendungen aber auch Breaking Amish, Cake Boss,

Dämlich nicht unbedingt ... aber man würde nicht denken das es ein Sender für Schwule ist sondern man denkt eher es ist ein Sender über Outdoor-Sport, Trekking, ...

10. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist so ein richtig klassisches Klischee. Ich kenne nicht einen schwulen Mann, der das macht, geschweige denn wie eine Tunte redet. Es gibt Hetero-Männer, die deutlich tuntiger sind und pausenlos vor dem Spiegel stehen als manche schwule haarige bärig-bullige Muskelmänner mit Vollbart.

Berlin ist ja auch fast schon die Welt-Hauptstadt für uns mit all den Gay Bars, Clubs und Saunas.

Und ohne Technik geht ja mal gar nix. :winken:

Fernsehen an sich ist doch, abgesehen vom Fußball, was für Frauen und Schwule. Kein Wunder, dass das DF-Forum eine zweite blaue Seite ist. ;)

Kennt ihr schon diese DF-Gruppe?

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2015