1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwulensender Timm startet Internetpräsenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2007.

  1. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schwulensender Timm startet Internetpräsenz

    Den sollte er für sich auch aktivieren. :D :D
     
  2. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwulensender Timm startet Internetpräsenz

    Huch, da hat einer Angst auf den Geschmack zu kommen. :D
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwulensender Timm startet Internetpräsenz

    Indem ich sie ansehe:rolleyes:
    Ich glaub Du bist zu verfahren in deinem Weltbild, leider.
    Man kann kritisieren und urteilen ohne zu einer Zielgruppe zu gehören, das ist nunmal so, auch wenn Du es nicht wahrhaben willst.;)
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwulensender Timm startet Internetpräsenz

    Du Ar.sch:D
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwulensender Timm startet Internetpräsenz

    Schmeckt man was beim Bücken?:D

    Ich frage nur weil ich annehme, daß Du dich da auskennst: "Entschuldigung an Eike"...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2007
  6. blumidts

    blumidts Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schwulensender Timm startet Internetpräsenz

    So ein gelaber schlimm wen ich sowas schon les geht mir der Hut hoch

    Naja der Krieg wird nie enden zwischen Hetero vs. Gay

    Verkappte Heten schalten sich Abends dann gleich nen BlueMovie frei oder machen nen 9Live abstecher oder schauen Sport im DSF ......aber dann blöde Kommentare über nen Randgruppen Sender lol gehts noch ? Uns gibt es wirklich :D
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwulensender Timm startet Internetpräsenz

    Weiß ich doch.:winken:
    Nur will ich euch nicht hoppeln sehn...:D
     
  8. blumidts

    blumidts Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schwulensender Timm startet Internetpräsenz

    @Humax nenn dich lieber ComagSL25 Passt besser ;)
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwulensender Timm startet Internetpräsenz

    Watn das?:eek:
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Schwulensender Timm startet Internetpräsenz

    Der Witz ist ein Vorurteil gegen einen Sender den es noch gar nicht gibt.
    Solange dies der Fall ist, ist es eine Fata Morgana. Da massen sich manche Heten an, zu sagen wie lange der geschaltet sein wird, und das schnelle Aus kommt, und es keinen interessiert. Andere wiederrum interessiert es, und das ist ja auch gestattet. Auch TIMM will keinen ausschliessen. Könnte ja auch Toleranz erzeugen... Das wir normale Menschen gibt, kann man in dem Videobeitrag mit dieser geplanten Dokusoap sehen, die es im Privat-TV in ähnlicher Form schon gegeben hat. Immerhin war das zum Schmunzeln.
    Der Geschmack lässt einen Designer vermuten, sagte er, ist alles kühl und kalt, besonders das Bett, bestimmt auch mit Decke UND Mann. Darüber kan sicher auch ne Hete lachen, ohne das es unter die Gürtellinie geht. Und so derbe Witze wie auf den Geschmack kommen und bücken, wie schmeckt das denn. Oder Kommentare wie: Wann macht der Lesbensender auf, mit Domina-Studio, zeigt, das manch verklemmter Mensch meint, wir hätten das Gehirn in der Hose, weil sie von sich auf andere schliessen. Nun, Timm ist ein privater TV-Sender und kein Jesuit, der bekehren kann, aber wenn in der ein oder anderen Family drüber gesprochen und von mir aus auch mal gelacht wird, dann ist doch ein Stückl weit Vorurteil weniger, oder?