1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwulensender Timm startet Internetpräsenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2007.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.830
    Zustimmungen:
    5.486
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Schwulensender Timm startet Internetpräsenz

    Ein Sender den die Welt nicht wirklich braucht ......
    Als Nächstes startet dann Lesben TV oder was für Randgruppen brauchen noch Ihren eigenen Spartenkanal ?
    Schönes Wochenende XL-MAN
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwulensender Timm startet Internetpräsenz

    Kommentare, die die Welt nicht braucht...

    Hatten wir schon zur Genüge.:rolleyes:
    Ich bin jedenfalls nach wie vor gespannt auf diesen Sender.
    Für Heterosexuelle gibt es ja keinen Spartensender, wahrscheinlich wegen fehlender Liquidität der Zielgruppe.
    Mich interessieren die Inhalte eines solchen Senders um endlich zu wissen was so anderst ist an Homosexuellen.;)
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Schwulensender Timm startet Internetpräsenz

    Ein erster Einblick ist per Videoclip schon zu sehen... ;) ...
    Ich weiss gar nicht warum sich manche so aufregen. Die scheinen ja eine
    regelrechte Phobie davor zu haben. Und wie schnell sie alles abschaffen wollen, was nicht den eigenen Interessen oder Neigungen entspricht.
    Wäre eine Welt nicht grausam, in dem es nur noch blonde und blauäugige
    gibt, nur noch heile Welt und Familie, und das wars. Es reicht doch, wenn
    diesse Spiesser mit der Fernbedienung das wegdrücken können, was sie nicht sehen wollen, als Rache dafür das sie zuhause nichts zu sagen haben und heute bös auf der Arbeit schikaniert wurden. Am liebsten würden sie die alle
    auf den Mond schiessen und können es nicht. So haben sie nur das Meckern über das was nicht in ihr Weltbild passt. So ein Spiesser ist ein armes *******. Ich bin schwul und rege mich nur darüber auf, wenn es mir oder meinem Schatz schlecht geht, oder meine Hunde mit dem Beinchen in er Leine hängenbleiben. Oder über Ungerechtigkeit in der Welt. Aber im Grundgesetz steht, alle sind gleich, und die Bibel sagt es auch. Punkt!
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Schwulensender Timm startet Internetpräsenz

    Ich hatte fast vergessen, danke zu sagen!!!
     
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.296
    Zustimmungen:
    6.433
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schwulensender Timm startet Internetpräsenz

    hauptsache es kommt mal nicht wieder ein call in sender oder bildchenkanal auf astra. in den letzten monaten sind ja mehr brauchbare sender verstorben als geschaffen worden. :)

    und wenn man wirklich filme und serien bringen will kann man die entwicklung nur positiv sehen.
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwulensender Timm startet Internetpräsenz

    Bisher konnte noch keine Tunte sagen, was denn an dem extra Programm für Schwule so anderst sein sollte, also warte ich auf Fakten bzw. Sendestart.:)
    Wer sich an der Wortwahl stört sollte mal seine Minderwertigkeitskomplexe aufräumen.
    Wenn man keine Witzchen mehr machen kann, dann haben wir die Blauäugikeit und nicht anderst!:D
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schwulensender Timm startet Internetpräsenz

    Für Dich ist das Programm doch nicht gedacht, Vorsicht - ich würde auch den Receiver-JS aktivieren damit Deine Kinder nicht drüberzappen und "queer" werden.
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwulensender Timm startet Internetpräsenz

    @Eike, mach dir nicht ins Hemd.:)
    Ich darf ja wohl als Heterosexueller das Programm sehen und mir dann eine Meinung bilden oder muß ich dazu extra ans andere Ufer schwimmen?:D
    Wohl kaum.;)
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schwulensender Timm startet Internetpräsenz

    Wie willst Du Inhalte bewerten die Dich gar nicht anprechen können und sollen?
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwulensender Timm startet Internetpräsenz

    Ich bin nicht sonderlich überrascht, daß mein Beitrag mit meinen geplanten Sendern Horst, Dietrich und Konrad gelöscht wurde. Humor ist am anderen Ufer wohl nicht vorhanden.