1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwulensender Timm startet Internetpräsenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2007.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Schwulensender Timm startet Internetpräsenz

80 Prozent der Schwulen lesen keine Bildzeitung, haben einen sicheren Job,
    und die meisten sind mit 5 Minuten nicht zufrieden. In einer festen Beziehung strebt man üblicherweise an, das mindestens ähnliche Interessen vorhanden sind, um eine gewisse Wellenlänge zu haben, die bei einer Hetero-Beziehung nicht vorhanden sind, und wenn dann nur um dem Partner einen Gefallen zu tun: Frau geht mit zum Sportplatz oder guckt Fussball mit. Oder Mann guckt mit ihr gemeinsam einen Liebesfilm, unterhält sich über ihre Haare, obwohl er
    lieber was anderes tun würde. Z. B. am PC sitzen, oder im Hobbykeller mit Elektronik zu basteln, oder in der Werkstatt hängen, und mit der Zahnbürste
    seine Limo säubern.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Also mir ist schon klar, das ein grosser Prozentsatz fähig ist, nicht daran zu denken, aber Du gehörst leider nicht dazu.

3. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich interessiere mich halt aus rein wissenschaftlichen Gründen für dieses Phänomen.;-)

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich versteh das nicht, wenn da so ein Puddingberg im Bett liegt würde mir aber das Essen wieder hoch kommen. Allerding muss ich dazu sagen das ich auch nicht unbedingt einen Heterokerl haben will, ich kann drauf verzichten mit so einem meine Zeit zu verplempern. Von wegen in die Kneipe gehen und Zeitung bringen und Fressen Punkt 12 auf dem Tisch, der würde eine am Schädel bekommen. Das ist ja der Irrglaube von den Heteros das jeder schwule denen an den Hintern will, ich kanns nur nochmal betonen.... Schwule wollen nur schicke Männer und keine Bierbäuchigen mit Hängea*rsch und Schnauzbart, das sind aber nunmal 90% der Hetenmänner.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Lach ja so wie du Nachts Eier brätst...

Bleib mal auf dem Boden Humax, wer mit dir mehr als 3 Postings gewechselt hat, weiß das du bestimmt kein Mensch bist der wissenschaftlich handeln kann oder denkt.

Oder schreibst du ein Buch, mein Leben im Plattenbau und mein Rottweiler ist schwul... warum?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2007
  6. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was ist mit Liebe? Nix da, nur weil er nicht Gay-Model-Maße hat, was ist wenn dein Partner auseinandergeht, "verstößt" Du ihn dann?

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Was heißt verstoßen.... soweit kommt es erst garnicht das ich es verstoßen könnte, ich verabrede mich natürlich nur mit Kerle die meinen Vorstellungen entsprechen, ich bin ja keine Frau die einen Verdiener braucht und da schon mal Abstriche macht, wenn er gut verdient:D :D

Glaubst du etwa ich mache Frühstück.......

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2007
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Wer einen Bierbauch hat, kann was dran tun. Klar blättert auch der Lack ab mit der Zeit. Aber man kann gemeinsam alt werden, nur man achtet mehr auf sich. Nee nee das mit den Model-Massen ist die Vorstellung vom Traumprinzen, den will ich nicht geschenkt haben. Was nützt der schöne Körper, den hat man sowieso nicht für sich allein. Wäre umgekehrt bei Dir als Hetero genauso. Wir haben weder Bierbauch noch Hängearsch. Die 90 Prozent der Hetenmänner interessieren mich nicht. Aber es gibt auch ältere attraktive Männer, und die müssen nicht aussehen wie aus dem Ottokatalog.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nö, im Gegenteil. Meiner hat übrigens 15 Kilo abgenommen...

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich schon. Ich bringe meinem morgens sogar den Kaffee ans Bett. Immer!