1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwulensender TIMM startet 2008

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Michael Hauser, 6. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Schwulensender TIMM startet 2008

    Tja, auch das lernen wir. Fühlst Dich bedroht?
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Schwulensender TIMM startet 2008

    :eek: :eek: :eek:

    Wie schei*e siehst du bitteschön mit Schwangerschaftsstreifen aus....:eek:

    Nene lass mal die Heten weiter Deutschland mit diesen schlauen Kids bevölkern:winken: Willst du etwa für Verblödung mit verantwortlich gemacht werden?
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schwulensender TIMM startet 2008


    Dann erleuchte mich mal aber ich denke ich habe damit keine Parallelen aus irgendwelchen vergangenen Zeiten heran gezogen. Ich könnte die Aussage des Freak-Trolls auch mit einem Zitat hinterlegen:" Mittelmäßige Geister verurteilen für gewöhnlich alles was über ihren Horizont geht"...
     
  4. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Schwulensender TIMM startet 2008

    Sorry, aber anscheinend ist für viele User hier Toleranz ein Fremdwort. Und da die Mods mit dem Löschen der Beiträge kaum noch nachkommen, ist hier jetzt Schluß.

    scirocco
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.