1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwulensender TIMM startet 2008

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Michael Hauser, 6. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.863
    Zustimmungen:
    39.384
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Schwulensender TIMM startet 2008

    Dann wird ihn der Markt wieder vom Sender nehmen, ganz einfach.

    Ich hätte mir den Sender auch lieber im PAY-TV gewünscht weil er dann mit stabilen Einnahmen rechnen kann und ich kein werbeverseuchtes Programm mag - aber schaun wir mal.

    ca 8% der Bevolkerung wollen anscheinend beworben werden...

    Egal ob Nelli oder andere das nun passt oder nicht.
    Vermutlich ist es gerade bei diesen Personen protestierende Neugier.
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schwulensender TIMM startet 2008

    Ich glaube nach wie vor nicht an einen Start dieses Senders und die Verschiebung des Sendestarts bestärkt mich in dem Glauben.

    Diese Formulierung finde ich ziemlich daneben, erinnert stark an ein anderes Wort aus längst vergangenen Zeiten.
     
  3. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwulensender TIMM startet 2008

    Völlig richtig. Sie sollten FSK 6 sein.

    Auch richtig. Nur müssen Sie mir erklären, inwiefern Familien, die nicht auf dem Prinzip der Hetero-Ehe basieren per se weniger positiv, also weniger glücklich und als Familien weniger (blödes Wort) erfolgreich sind? Meine Erfahrung lehrt mich eher das Gegenteil.
     
  4. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schwulensender TIMM startet 2008

    Bin gerade auf diesen Thread gestoßen und wundere mich wieder einmal darüber, wieviel unaufgeklärte und intolerante Menschen es in der heutigen Zeit noch gibt! Wie einige Vorredner bereits geschrieben haben, ist Homosexualität keine Krankheit, sondern eine vollkommen natürliche Art der sexuellen Orientierung, die sich kein Schwuler und keine Lesbe selbst ausgesucht hätte. Insofern ist es einfach nur lächerlich zu behaupten, ein Schwulensender wie TIMM könnte Kinder und Jugendliche zur Homosexualität verführen. Wer davor Angst hat, darf seine Sprößlinge auch nicht Sendungen wie "Verbotene Liebe", "Marienhof" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gucken lassen. Dort gehören schwule und lesbische Charaktere seit vielen Jahren wie selbstverständlich dazu.

    TIMM wird seine Zuschauer finden und hat mit Sicherheit eine größere Daseinsberechtigung als die Volksverdummungskanäle 9Live, 1-2-3.tv & Co.!
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Schwulensender TIMM startet 2008

    muhahaha

    Haben die bayrischen Dorfgenossen mal wieder Ausgang bekommen?
    Mal ehrlich wer brauch Eos Tv, Traumpartner Tv, Tv Gusto etc.

    Ohje man liest hier von sexuellen Perversionen und und und.

    Ich frage mich gerade welche Sexuelle Ausrichtung war das doch gleich welche Kinder flachlegt, welche SM& Co betreiben oder ihre Weiber zu Hause Krankenhausreif prügeln...... ja richtig die Heteros
    Hochachtung vielleicht brauchen wir noch so einen Kanal?

    Würde es keine schwulen geben würden eure Weiber immer noch am Schädel wie Scheuerlappen ausehen(hmh vielleicht tun das ja auch so)
    Oder etwas zum anziehen haben etc.

    Wer glaubt das es ein kleiner Markt ist täuscht sich , Blue Movie Gay würde es schon lange nicht mehr geben wenn es nicht laufen würde.
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwulensender TIMM startet 2008

    Da es noch nicht bewiesen ist, das es eine Krankheit ist, sollte man es auch nicht so nennen, wohl wahr.
    Es deuten nur viele Anzeichen auf eine Krankheit. Aber wozu forschen, wo doch selbst die paar Betroffenen keinerlei Wunsch nach Heilung haben.
    Bezahlt doch keiner.

    *duckundweg*
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.863
    Zustimmungen:
    39.384
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schwulensender TIMM startet 2008

    8% (und mehr?) sind krank... Eine Seuche... Ausrotten das...:eek:
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Schwulensender TIMM startet 2008

    Das hat mit passen nichts zu tun.
    Mir ist der Sender einfach Schei@egal.
    Wen er sendet ist gut, sendet er nicht ist auch gut.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.863
    Zustimmungen:
    39.384
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schwulensender TIMM startet 2008

    Na dann braucht es ja keinen Kommentar, wenn es Dir sooo egal ist.
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwulensender TIMM startet 2008

    8%:eek:
    Vermehren die sich jetzt etwa.:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.