1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwulensender Timm auf der Kippe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2010.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Schwulensender Timm auf der Kippe

    Onyx war ein guter Musiksender. Auch weg.
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.588
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schwulensender Timm auf der Kippe

    ONYX war aber kein Pay TV Sender. Es ging aber um Pay TV Sender, die ihr Programm eingestellt hatten und das waren bis jetzt nur E-Clips, Discovery Geschichte und lettra. Dazu noch ein paar Pay TV Sender, die im Zuge der Einstellung von DF1 verschwanden, wie z.B. die DSF Spartensender usw... .
     
  3. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schwulensender Timm auf der Kippe

    Son Mist! Mir fehlen noch 2 Cybill-Folgen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schwulensender Timm auf der Kippe

    Nun wartet erst mal ab...
     
  5. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Schwulensender Timm auf der Kippe


    hallo,
    die beiden musiksender gabs ja nur im kabel, leider ist das meistens schon der anfang vom ende.
    mfg
     
  6. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schwulensender Timm auf der Kippe


    :winken: Zwischen 19:00 und 03:00 Uhr auf der S25 ! Zwischen 03:00 und 14:00 uhr sendet da 1-2-3- TV und von 14:00 bis 19.00 der INFOKANAL von UNITY MEDIA. :eek:
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Schwulensender Timm auf der Kippe

    Dieser Papagei ist tot. Ein Ex-Papagei, er ist zu seinen Ahnen abgeritten,er hat den Löffel abgegeben, ist seinem Schöpfer gegenüber getreten... ;)
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schwulensender Timm auf der Kippe

    ... nur weil der Sender Insolvenz angemeldet hat, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass der Sender eingestellt wird.
    Letztendlich hängt das von der Entscheidung des Insolvenzverwalters ab und ob die Gläubiger bereit sind, auf einen Teil ihrer Forderungen zu verzichten ...
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schwulensender Timm auf der Kippe

    ... nein, er schläft nur ;)
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schwulensender Timm auf der Kippe

    Das mag schon sein, es gibt aber Meldungen, dass Astra bereits angekündigt hat, die streams abzuschalten, weil zu viele Rechnungen zu lange nicht beglichen wurden und demnach zu viele offene Forderungen bestehen.