1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwule Serie „All you Need“ startet heute im Ersten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2021.

1. Anzeige
    Ja und gerade weil das bei Queer as Folks ja zur genüge zu sehen war, hätte man da ja eine etwas andere Richtung gehen können, ohne diese Elemente gänzlich auszublenden. Darüber hinaus hätte man ja noch viele andere Themen in der Serie thematisieren können. Aber tut mir leid, irgendwelche Modelltypen zuzusehen und wie sie ihre banale Probleme zu lösen, ist für mich jedenfalls, auf die Dauer auch langweilig. Weil das hat man was schwule Serien angeht, schon so oft gesehen. Da hätte ich der ARD doch mehr zugetraut.

JensBS, Nordi207 und samlux gefällt das.
  2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wer möchte denn solche Kommentare lesen? Sicher nur eine kleine Minderheit.

Blue7, Tom123 und samlux gefällt das.
  3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar hätte man einiges besser machen können. Ich persönlich emfand die erste Staffel eher als Einleitung. Man hat die verschiedenen Charaktere kennen gelernt und in einer (eventuellen) zweiten Staffel wird man bestimmt mehr auf die einzelnen Personen eingehen.

4. Ist denn eine zweite Staffel bestätigt worden? Habe hier gelesen, die Einschaltquoten in der ARD waren ja nicht gerade berauschen.

5. Ach so bezüglich Drogen und Schwulen von 16 bis 40. In diesem Zeitraum hatte ich jeweils keine Probleme mit Drogen, wie ich doch hoffe wie die allermeisten, egal ob schwul oder hetero.

Nordi207 gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein...

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist kein Klischee, sondern Teil der Community.... Teils ist es so oberflächlich. Sage ich selbst kritisch.

Ich sags mal provokant.... Wäre man durchschnittlich wie die Masse, würden man dort auch untergehen. Man lebt also in der Partyzeit oft genug bewusst so.
    Wie gesagt, dass sage ich durchaus (selbst-)kritisch...

samlux gefällt das.
  8. Ein Teil vielleicht, aber doch nicht nur.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein guter Teil. Und der wird eben dann wahrgenommen. Im Alltag im Büro ist es eben Stinknormal und langweilig.

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    glaub mir, ein sehr sehr grosser Teil :)

ich ordne die ganzen "Fun Maker" mal unter Drogen ein, genau wie Alkohol, Joints und Zigaretten :)