1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwule gefährlicher als Terroristen...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 15. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whn

    whn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Schwule gefährlicher als Terroristen...

    :D Ich hatte eigentlich die Aussage der Anzeige mit dem Artikeltext in Verbindung gebracht.
     
  2. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schwule gefährlicher als Terroristen...

    Und jetzt bin ich ein Kinderfi..er oder wie oder was? Muss ich jetzt in den Knast, weil ein Dummschwätzer hier 'denkt' (i. S. v. glauben), dass schwul gleichbedeutend mit Kinderfi...er sei? Wie naiv sind die Heteros eigentlich ?????
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwule gefährlicher als Terroristen...

    Das passiert den Heteros ständig. Da fällt einem Mal der Stift runter und schon muss man sich bücken. :D
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schwule gefährlicher als Terroristen...


    ey nicht alle über einen Kamm scheren!



    und griesgram heterosexuell? da sage ich nur q.e.d. !!!
     
  5. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schwule gefährlicher als Terroristen...

    Sorry, ich wollte nur wie ein Hetero wirken!
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Schwule gefährlicher als Terroristen...

    Also herrlich finde ich ja diesen Beitrag hier im Thread:
    Wenn ich mir das so vorstelle, wie sich eine lesbische Frau eine Dynamikstange in die Muschi schiebt...

    ...eine wahrhaft explosive und scharfe Mischung, da hat man die Garantie, nicht enttäuscht zu werden. :):):D
     
  7. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Schwule gefährlicher als Terroristen...

    Nicht nur Hetzreden! Die Attacken auf Abtreibungskliniken oder gar die Milzbrandattacken auf Abtreibungskliniken, bezeichnen solche Leute als Taten von Gotteskämpfern.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Schwule gefährlicher als Terroristen...

    Wieso sterben die aus? Sollen sie doch Mexikaner reinlassen:eek:
     
  9. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Schwule gefährlicher als Terroristen...

    Nee, sei noch froh. Irgendwann löst der Iraner das Problem am Baukran:)
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Schwule gefährlicher als Terroristen...

    Was sollen ewig solche Willst-Du-Nicht-Mein-Bruder-Sein-Schlag-Ich-Dir-Den-Schädel-Ein-Threads.... Ist echt doof sowas...:wüt:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.