1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwule Dating-Show startet am 30. Oktober

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Timm hatte zu viele Wiederholungen und wollte zu viel auf einmal.

Der VOD Dienst Out TV hat sich auch ganz still und leise aus Deutschland zurück gezogen, weil sie ihre Kunden verprellt haben.

Out TV hat den Start mehr als 3 mal verschoben über 2 Jahre hinweg. Zeigte für 8,99 immer nur das Selbe, log die Leute an, dass sie verhandeln mit Kabelbetreiber, was sie aber nie gemacht haben.

Und still und Leise wurde die deutsche Version abgeschalten.

OUTtv - Your Lifestyle

Das lehrt uns, weil es der 2 . Anbieter in Deutschland war, dass der Bedarf an Klischeebehaftetem Gay Fernsehen in der Größenordnung nicht gebraucht wird.

Hier kann man im App Store mal nachlesen wie Out TV mit seine Kunden umgesprungen ist.

‎OUTtv Pro

2. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

3. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ICH zum Beispiel !!
    Schwul sein ist keine Schande man lebt geoutet recht gut !
    Allerdings ist einzunehmender Hass auf dass Anders sein durchaus zu beobachten .

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht könnte DF wirklich mal so nett sein und den Thread-Titel nach 4 Seiten Diskussion um Homosexualität korrigieren. :rolleyes:

Ich bin gespannt auf die Quoten der Show, wenn diese exclusiv über TV Now ausgestrahlt wird.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    2 Handvoll Zuschauer

DocMabuse1 und lex12 gefällt das.
  6. jamiro029

jamiro029 Guest

Ach darüber muss man stehen^^ Und wenn welche frech werden gibt es ein paar auf´s Luftventil^^:D:D:D

Ich war mit 14 schon geoutet und trotzdem der Banden-Chef auf dem Schulhof. Es gibt sicher viele die sich nicht zur wehr setzen können und auch Angst haben, so wollte ich nie sein und habe immer dafür Sorge getragen, dass ich zum Schluss immer der war, der als Gewinner aus einer Situation hervorgeht.

Die meisten Heten sind immer erschreckt darüber, wenn man ihnen die Stirn bietet und diese Schrecksekunde muss man für sich nutzen.

Mir doch egal, wat die Leute hier von mir halten und das wissen die Meisten hier auch^^o_O

Ich muss dazu sagen, ich lege auch nicht Alles auf die Goldwaage und über homophobes Bla bla stehe ich. Ich teile auch gern kräftig aus, also muss ich auch einstecken können... also was soll der Geiz^^;)

technickfreak gefällt das.
  7. dvb-reiner

dvb-reiner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kann die Schwule-Bewegung nur unterstützen.
    Dann sind nämlich mehr Frauen für mich übrig. :)

8. jamiro029

jamiro029 Guest

das ist auch ohne schwule Begegnung möglich, dass liegt nur an Dir.... wir haben weltweit viel mehr Frauen als Männer.