1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwule Dating-Show startet am 30. Oktober

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

aus welchem Grund?:D:D:D Hier gehts um Technik und Medien^^ Solche Fakes findet man dann doch wohl eher auf Dating-Plattformen. Das Geschlecht spielt hier wohl eher keine primäre Rolle^^

2. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Wen juckt es ob Eike schwul ist, soll er da hausieren wo es jemanden interessiert.
    Hier gehts um Fernsehen etc und nicht wer mit wem vögelt.

KeraM, b-zare und Volterra gefällt das.
  3. fallobst

fallobst Guest

Das DF Forum sollte den Pedo und Kabelanschluss hinschicken,das wäre doch mal eine Aktion

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum greifst Du mich eigentlich an... Ich habe mich bislang bewusst nicht zum Thema geäußert... von wegen hausieren und so...
    Ja, dann zurück zum Thema Fernsehen:
    In dem Fall über eine Datingshow für Schwule... Vermutlich wirst Du sie nicht einschalten.
    Ich übrigens auch nicht weil ich sowas generell nicht schaue... Also kein Thema für Dich...
    Und schon gar nicht um ausfallend zu werden.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2019
    Kleinsky, hdtv4me, drgonzo3 und 4 anderen gefällt das.
  5. jamiro029

jamiro029 Guest

Richtig, ich werde es genau so wenig schauen, weil mir Reality Tv generell zu dämlich ist, ich weiß, egal ob es nun Schwule, Lesben oder lila Kaninchen sind... es eh Fake ist. Und letztlich ich weiß, dass RTL daraus schon eine Freakshow machen wird, weil es sonst der gelangweilte und sensationsgeile RTL Zuschauer nicht gucken würde.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Da kennt sich jemand aber jemand sehr gut mit der aktuellen Staffel aus

7. jamiro029

jamiro029 Guest

grins... ich habe Nickelodeon auf 11 wegen meinem Sohn und Abends beim zappen bin ich da hängen geblieben:D:D:D, aber auch nur weil es so kurios war. Da hatten welche zu fünft Sex und meine Neugier hat gesiegt.

Ich kenne tatsächlich aber nur eine Episode und die auch nur halb

8. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Bachlor und Bachelorette habe ich mich gefragt wie sowas mit Schwulen ginge. Wenn den 20 Kerlen der Bachelor nicht gefällt dann suchen sie sich halt einen anderen Bewerber aus. Irgendwo wird’s schon funken, sind ja alle paarungswillig. Die Wahrscheinlichkeit für die Teilnehmer ist also relativ hoch, dort was abzubekommen.

Heißt das eigentlich, dass man ein Premium Abo braucht um das sehen zu können?

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja exklusiv bei TV NOW

DocMabuse1 gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht lässt sich mit temporären Programmen wie diesen in der Schwulengruppe punkten. Der (echte) ;) Männersender "TIMM" (wer erinnert sich noch?) war ja eher eine Pleite denn erfolgreich.