1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwule bei ARD um 19 UHR

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von mensei, 24. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asebe

    asebe Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Schwule bei ARD um 19 UHR

    Vollste Zustimmung!!!
    Ich habe schon in einem anderen Beitrag geschrieben das Menschen ihre eigene Meinung haben,und die auch frei äußern konnen,ohne das andere Menschen sie Beschimpfen oder anfeinden.
    Diese Menschen sagen immer hast du keine Toleranz,aber es fällt ihnen nicht auf das sie keine Toleranz haben.
    Gottseidank gibt es verschiedene Meinungen und Ansichten,sost wäre das Leben langweilig, und ich würde es nie zulassen das mir ein anderer seine Meinung aufzwingt

    gruß
    asebe
     
  2. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schwule bei ARD um 19 UHR

    Die hier so oft genannten "Konservativen Familienvätter" (die sich womöglich hier so auffällig und künstlich über Homos und Lesben aufregen haben SEHR oft ziemlich dick hiter den Ohren... UND OB!!!
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Schwule bei ARD um 19 UHR

    Dann solltest Du auf keinen Fall länger "Deine" FDP wählen! Die treten genauso wie die BündnisGrünen für eine Gleichberechtigung solcher Paare ein, konnten das aber auf Bundesebene bis 1998 aufgrund ihres Koalitionspartners CDU/CSU nicht durchsetzen. Und was noch viel erstaunlicher ist: Die haben sogar nen schwulen Oberpolitiker! Guido Westerwelle!
     
  4. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schwule bei ARD um 19 UHR

    @SchwarzerLord: Dumm geboren, dumm geblieben.
     
  5. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.949
    Zustimmungen:
    8.510
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schwule bei ARD um 19 UHR

    Danke Karte2, du hast bewiesen, dass es "die" Schwulen nicht gibt. Littlelupo ist im Gegensatz zu dir diskussionsfähig, mit deinen provokanten Attacken erreichst du nur das Gegenteil.
    Ich bin übrigens auch ein Bundesebenen-FDP Wähler, ob der Westerwelle nun schwul ist oder nicht, das hat für mich keine Priorität, es gibt wichtigere Dinge die er vertritt. Abschaffung der Arbeitsagentur zB.
    Trotzdem lehne auch ich eine völlige Gleichberechtigung Homosexueller ab, vorallem was Kinder betrifft ( Kinder enstehen nun mal durch die Verbindung von Mann/Frau)
    Das hält mich aber nicht davon ab, einen Schwulen zu wählen.
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.080
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schwule bei ARD um 19 UHR

    Dumm und auch noch stolz darauf - eine ungute Mischung.
    Aber wahrscheinlich werde ich jetzt gesteinigt, weil ich den Schwarzen Lord beleidigt habe. Damit werde ich aber leben.
     
  7. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schwule bei ARD um 19 UHR

    Also ich hab wirklich nix gegen Heterosexuelle solange sie mich in ruhe lassen.
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Schwule bei ARD um 19 UHR

    Ich formuliere das mal anders: Schwule lassen den Popo anderer Männer genauso in Ruhe wie diese Männer auch eine Frau "in Ruhe" lassen, die an der Supermarktkasse vor ihnen steht.
     
  9. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schwule bei ARD um 19 UHR

    @SchwarzerLord: Homophobie oder antihomosexuelle Gewalt. Diese hat vordergründig mit Wut und Abscheu gegenüber Lesben und Schwulen, tiefgründig und meist unbewusst hingegen mit Angst und Unsicherheit in der eigenen Identität zu tun. Homophobie ist in einigen Aspekten vergleichbar mit Rassismus oder Antisemitismus. Das Fremde muss bekämpft werden, damit das Eigene nicht hinterfragt wird. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.