1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwule bei ARD um 19 UHR

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von mensei, 24. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schwule bei ARD um 19 UHR

Ich denke, "SchwarzerLord" hat selber Probleme mit seinem Identität. :eek:

2. heute

heute Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist doch schon wieder ein Vorurteil, die Homosexuelle, die du ansprichts sind nur ein Bruchteil aller Homosexuellen. Es gibt auch Homosexuelle, die ganz "spießig" in einem kleinen Haus im grünen mir ihren Kindern wohnen. UMgekehrt gibt es auch genug Heteros, die in den Medien auf prvozierende Art und Weise auf sich aufmerksam machen.
    Für das Kjnd ist das ganz normal, ob es jetzt zwei Väter oder zwei Mütter (warum gibt es eigentlich so viele Vorurteile Schwulen gegenüber, aber so gut wie keine Lesbe gegenüber?)

3. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Brauche ich mit Sicherheit nicht ! ;)

Ausserdem habe ich gesagt: Jeder wie er will !! Ich lasse jeden in Ruhe !!

digiface

4. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich finde diesen Kommentar auch total krank und traurig.:mad: Es gibt für die jenige Person, die den Weg des Schwulen eingeschlagen hat, mit Sicherheit gründe, warum er das so gemacht hat. Meistens findet man die Gründe auch in der Kindheit. Wie bei meinem Cousin.

Zitat von heute:
    Sicher ist es für das Kind ganz normal. Aber wenn es jetzt in die Schule kommt, die restliche Klasse rausbekommt, das es zwei Väter oder zwei Mütter hat, dann kann sich diejenige Person warm anziehen. Es ist ja wohl bekannt, wie grausam EINIGE Schüler sein können. Ich weiß nicht, ob es diesem Jungen oder Mädchen dann gut tut:( .
    So sieht es leider aus. Und ich bin auch dagegen, dass Schwule und Lesben Kinder aufnehmen können. Wegen eben den Gründen. Ansonsten hab ich nichts gegen diese Leute, auch wenn ich es am Anfang vielleicht total dumm formuliert habe.:(

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

@mensei:

5. Mensei:D :D

6. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann sag ich nichts und schmunzel nur:D

aber wenn ich es in den falschen Hals bekommen würde dann würde ich sagen: Und wieder so ein hirnloser Komentar (genauso hirnlos wie mein Thread:( )

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

schmunzel drüber in dem Forum ist vieles hirnlos, das war auch nix gegen dich!

8. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe wirklich nichts gegen Schwule, solange die sich nicht für meinen Popo interessieren. Aber es ist nun mal so, dass ich als Hetero beim Anblick zweier wildküssenden Homos ein Ekelgefühl empfinde, und das ist ganz sicher keine Homophobie!

9. Karte2

Karte2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ööööööööööhhhhhh, das tut mir aber leid :-/ vieleicht solltst du ne tablette gegen übelkeit nehmen! Schau mal, die hier treiben es sogar in der Öffentlichkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!

10. Kai F. Lahmann

Kai F. Lahmann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Behinderungen, sexuelle Neigungen und Wohnortverdrehungen - in genau dieser Abstufung - als Beleidigung zu benutzen, führt zumindest bei mir zum "mentalen Killfile" (im IRC zum kick).

Ansonsten ist es mir offengesagt egal, wer wie mit wem... Wieso es noch kein "herzblatt" mit Lesben gab, weiß ich auch nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.