1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwule bei ARD um 19 UHR

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von mensei, 24. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Schwule bei ARD um 19 UHR

    Du hast Recht, Wespennest ist noch geschmeichelt.

    Bitte Schließen

    mfg
    lagpot
     
  2. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schwule bei ARD um 19 UHR

    mensei - d u - b i s t - d o o f .
     
  3. asebe

    asebe Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schwule bei ARD um 19 UHR

    Dürfen hier Kinder auch mitschreiben. :(

    gruß
    asebe
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Schwule bei ARD um 19 UHR

    Ja, für dieses Forum gibt es keine Alterseinschränkung!:D :D :winken:
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Schwule bei ARD um 19 UHR

    Die Beiträge #43 und #44 beziehen sich jetzt auf den Begriff "Kinder", das ist auch nicht sehr glücklich gewählt. Insgesamt drei Benutzernamen. Ich habe das mal kurz im Benutzerprofil recherchiert. In alphabetischer Reihenfolge, nicht daß jemand auf dumme Gedanken kommt:

    asebe: Kein Geburtsdatum angegeben
    Karte2: 24.01.1980
    Mart2000 16.04.1985

    Ich weiß natürlich nicht, ob die Angaben überhaupt stimmen, aber dann braucht Ihr alle nicht so lange suchen.:D
     
  6. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schwule bei ARD um 19 UHR

    Uneingeschränkte Zustimmung. Meines Erachtens sollte wirklich niemand über seine Sexualität definiert oder bewertet werden.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwule bei ARD um 19 UHR

    Ich finde dieses Schwulsein nach wie vor krank. Das ist abnormal. :eek: So, und jetzt könnt ihr mich steinigen, aber ich steh zu meiner Meinung.
     
  8. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schwule bei ARD um 19 UHR

    Ich finds auch richtig, dass so was gemacht wird, war ja schließlich kein Porno oder sowas.
    Beim letzten Mal durften die beiden homosexuellen Kandidaten nicht in das eigentliche Ort, dass sie gezogen hatten, da der bayrische Bürgermeister befürchtete das das Image des Dorfes schaden nehmen würde.
    Total bescheuert sowas!!!!!!!!!!!!!!
    Könnten ruhig öfter so etwas machen.
    Man sollte jede Form von Homosexualität akzeptieren, es beschwert sich ja auch keiner über Hella von Sinnen, Hape Kerkeling usw. im Fernsehen, obwohl die aus ihrer Homosexualität auch keinen Hehl machen siehe gestern 21.15 RTL Die größten TV - Hits.(Hella).
     
  9. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schwule bei ARD um 19 UHR

    Jetzt muss ich mich auch noch mal zuwort melden.
    Sicher gibt es in Bayern solche und solche. Die einen akzeptieren das schneller als die Anderen. Wir hier in Bayern sind halt nicht gleich für alles neue so offen wie ihr es vielleicht seid. Aber das Bayern jetzt komplett als Antischwulenland dargestellt wird, kann ich so nicht im Raum stehen lassen:mad: . Und das Verhalten von dem Bürgermeister, wenn es überhaupt stimmt, finde auch komplett bescheuert. Solange dieses paar die Einwohner nicht in irgendeiner Form provoziert, finde ich, kann ja auch ein gutes Verhältnis zwischen den Einwohnern und dem Paar heranwachsen.
    Noch ein Punkt zu Hape und der Hella. Wir sie nicht sehen will, kann ja auch wegschalten. :D
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    57.650
    Zustimmungen:
    20.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schwule bei ARD um 19 UHR

    Ich finde diesen "SchwarzenLord" irgendwie krank. So Ihr könnt mich auch steinigen...
    Wer in Politik, Allgemeines und überhaubt nur kurze meist nicht begründete Antihaltung an den Tag legt, kann keine Freunde haben und wird wohl auch nicht ernst genommen...
    Aber das ist sein Pech.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.