1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwule bei ARD um 19 UHR

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von mensei, 24. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Schwule bei ARD um 19 UHR

    Das habe ich nicht aus purer Phantasie mit dem tiefsten Bayern in Verbindung gebracht, nein, unser Eingangsposter kommt aus dem tiefsten Bayern! Es geht doch!
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Schwule bei ARD um 19 UHR

    Komm, keine Schlammschlacht! Digiface meint das ironisch, da bin ich mir sehr sicher.
     
  3. vielverdiener

    vielverdiener Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schwule bei ARD um 19 UHR

    ich finde eine konservative einstellung, die sich zu einer familie im altbewährten sinne bekennt, überhaupt nicht peinlich. und eins muss man sagen:
    ich habe überhaupt nichts gegen schwule. soll jeder so leben, wie er es will. aber was ich nicht leiden kann: dass insbesondere viele schwule sehr provozierend in den medien den hetero-sexuellen ihre "freizügige" lebens- und liebensweise aufzwingen wollen und stark die aufmerksamkeit auf sich ziehen.
    schlimm, dass heutzutage konservative familienvertreter als die "Hinterweltler" dargestellt werden!
    auch komisch: vielfach wird auf bayern rumgehackt - verblüffend, wenn man bedenkt, dass dieses bundesland in praktisch allen belangen allen anderen deutschen bundesländern überlegen ist. wenn ich die wahl hätte: sofort würde ich nach bayern ziehen.
     
  4. vielverdiener

    vielverdiener Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schwule bei ARD um 19 UHR

    das mag sein, seine aussage aber ist mit dem bundesland bayern nicht in verbindung zu bringen. so einen zusammenhang herzustellen ist ganz schön weitschweifend.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schwule bei ARD um 19 UHR

    Da würde aber dann das :) fehlen....
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Schwule bei ARD um 19 UHR

    Und genau solche Formulierungen (auch wenn sie nicht negativ gemeint sind) tragen dazu bei, daß hier heute abend/morgen noch richtig die Diskussion losgeht. Jeder möchte seinen Standpunkt vertreten sehen, kaum einer will davon abrücken.
     
  7. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schwule bei ARD um 19 UHR

    dann ab mit dir *g* jodl di, jodl da....
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schwule bei ARD um 19 UHR

    Richtig cool hier im Forum.:winken: Bin schon lange nicht mehr so fertig gemacht worden wie jetzt:winken: . EGAL

    Zitat von heute
    Ich stell mir das dann schon ganz super vor. "Hey kleiner wo ist den deine Mutter". "Häh. Mutter? Kenn ich nicht. Was ist das? Du meinst Papa. Ich hab zwei davon." --> Ja. Wieso nicht. Ist ja im Gespräch und der Patrick Lindner hat mit seinem Freund auch ein Kind. Ist ja dann ganz NORMAL.:winken:



    Zitat von Bellie
    Achso. Ich bin nicht mehr IN, weil ich hier meine Meinung kund getan habe. Ich kenne auch jemanden der Schwul ist. Wenn es den glücklich macht.

    Ach ja Frankreich. Das kommt noch von der Olympiade. Pferdespringe usw.:D

    @TV.BERLIN: HEY. Hoffentlich kommen nicht noch mehr PREUSSEN daher und versauen uns unsere schöne Natur.:D Bleibt in euerer verdreckten Stadt, da seid ihr gut aufgehoben.:D

    @Karte2: Ja klar wohn ich hinterm Mond gleich auf dem Mars. Hinterweltler? Muss ich alles für gut finden wenn es die anderen auch tun. Nach dem Motto: Hey der springt auch von der Brücke, ich will auch.
    Ich könnte dich jetzt für das Hinterweltler fragen, ob das ein Bild aus deinem Fotoalbum ist. Du und ...?;) Tu ich nicht. Verdammt.

    @littlelupo: Eines kann ich ganz gut feststellen und somit bestättig sich das, was man bei uns auch so redet. In der Stadt scheint das wirklich schon normal zu sein. Ihr seit da wohl ein bisschen flexibler.
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Schwule bei ARD um 19 UHR

    Ich lebe selber "auf dem Lande", das hat damit nichts zu tun.
    Ja, mal ganz ehrlich, wie gut kennst Du ihn und kannst seine "Sichtweise" nachvollziehen?
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schwule bei ARD um 19 UHR

    Ich wusst ja nicht das das gleich eine Lawiene lostritt.
    Diskriminieren wollte ich mit Sicherheit niemanden und sorry falls das so falsch rüber gekommen ist. Hätte die frage anderst stellten sollen.

    Ist es richtig, dass der öffentlich rechtliche Sender eine solche Herzblattsendung den Behindertensport vorzieht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.