1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwule ARD-Serie startet in neue Staffel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2022.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Als sein Hofnarr kann ich leider bestätigen das er sehr oft gewalttätig wird. :barefoot::ninja:
    Ergo, höret auf den König! Sonst gnade euch.... :eek:
    :D

Wolfman563 gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, wirklich nicht! Ich finde nur das es manchmal übertrieben wird. Ich schaue mir irgendeine Serie oder einen Film schließlich nicht wegen der Sex Szenen an. Zuletzt habe ich mir die Serie " The Son" angesehen. Natürlich gab es da auch Sex Szenen. Das stört mich nicht im mindesten. Gut, man hat nicht wirklich was gesehen ( was ich bei der ein oder anderen Dame sehr schade fand!:D ). Aber deswegen habe ich die Serie nicht geschaut.

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war Al! Nicht ich:D!

4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich bin da auch kein Fan von. Finde ich ziemlich unnötig. Man kann es andeuten und gut ist. Diese ständigen Nacktszenen und manchmal minutenlangen Sexszenen bringen mir für die Story gar nichts.

5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich finde es nicht unnötig , wenn auch ziemlich unsexy. Sex gehört zum Leben dazu und wie kann man besser Füllstoff produzieren als mit Sex-Szenen. Sie transportieren meist für den Zuschauer eine Pause von der ziemlich fordernden Story bei Game of Thrones.

Es gibt aber auch Sex Szenen die wirklich nur sinnloser Kram sind, in Romantik Comedys gibt es meistens keine Sexszenen, weil ja schon der Plot damit überquillt in der anspruchslosen Story.

Bei der HBO Serie Girls gibt es auch reichlich Sex und da gehört sie zur Storys und Entwicklung. Bei der BBC/HBO Serie Industry pusten sich beispielsweise Bänker gegenseitig Koks in den Anus und auch da gehört es zur Story.

Pauschalisieren bringt hier nichts.

Teoha gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kennst den Film "Intimacy" ?

Sex ist das Thema.

Oder noch sehr offenherzig:
    Frankreich Privat: Die sexuellen Geheimnisse einer Familie | Film, Trailer, Kritik

ist Aufklärungsgrundstoff.

7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Auf den Rest gehe ich gar nicht darauf ein. Wer meinen Post falsch verstehen will, tut es selbstverständlich. Ich spreche natürlich von Filmen und Serien, in denen das als - wie Du schon gut ausgedrückt hast - Füllstoff genutzt wird. Wenn ich mir einen Film, eine Serie / Doku ansehe mit Sexszenen ansehen möchte, ist das etwas anderes, wie wenn es in Filmen und Serien gezeigt wird, wo das eigentlich unangebracht ist. Bestes Beispiel war Mindhunter, wo in der 2. Staffel eine Story geschaffen wurde, nur als Lückenfüller (?) wo aber überhaupt nicht im Geringsten rein gepasst hat.