1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwule ARD-Serie startet in neue Staffel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2022.

1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    das kannst du gar nicht beurteilen. Was genau weißt du denn darüber, woher kennst du die Umstände und den Auslöser. Spiel hier nicht Barbara Salesch. Ich habe dich nicht darum gebeten und es ist unerwünscht. Ich soll Dinge machen , die gar nicht beurteilen kannst... sonst gehts noch?

2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    achwas, der muss dann auch schon 2,03 m überschreiten:D und ja, manchmal bekommt man eben eine zurück , ist eben so.:eek:

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Glaub mir ... bei 200cm Lebendgröße, 1. Dan in VKK und Jiu Jitsu verfüge ich über ausreichen Selbstbewusstsein ... und bin in der Jugend keinem Streit aus dem Weg gegangen ... keine Ahnung, mit wie vielen "Glatzen" ich Stress hatte ... als ich 18 war, habe ich die sogar proaktiv angelabert und habe drauf gewartet, dass sie mir einen Grund geben ...

Aber man wird älter ... und vernünftiger ... sollte man zumindest. Mitterweile gehe ich Streit weiträumig aus dem Weg. Funktioniert seit über 20 Jahren ... und es lebt sich ruhiger ... ;)

NurderS04 und headbanger gefällt das.
  4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ich bin auch keine 12 mehr. Labert mich jemand an und meinen Freund, beschimpft uns homophob, dann fängt er sich ein paar und fertig. Wäre ich eine insgesamt ängstliche Person, dann würde ich das so nicht machen. und nun beenden wir das Thema, denn keiner von Euch Beiden läuft in meine Schuhe.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Jeder hat sein Paar Schuhe und hinterlässt Spuren ... glaub mir ...

6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    hauen ist aber plöd :( ... und tut weh

Yiruma gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir fällt nur auf das du ein Problem zu haben scheinst deine Aggressionen zu kontrollieren. Zumindest deine Posts deuten darauf hin.
    Und ich schrieb ja auch das du und jeder andere Mensch das Recht hat sich zu wehren wenn er angegriffen oder auch mit körperlicher Gewalt bedroht wird. Nur auf verbale Entgleisungen mit körperlicher Gewalt zu reagieren halte ich nun mal für falsch .

maxmus69, Yiruma und Insomnium gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du könntest solchen Dummköpfen ihre Dummheit auch anders vor Augen führen.
    Und das hat nichts mit Angst zu tun!
    Aber du hast recht. Lassen wir es. Wir kommen da auf keinen gemeinsamen Nenner!

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Grundsätzlich kann man sich wehren, da bin ich voll bei Dir und würde auch nicht lange zögern. Aber egal wie dumm die Sprüche sind, weiter gehen und fertig. Das ist es doch nicht wert, lass dummen Menschen ihre Dummheit und spare Dir eventuell 'ne Anzeige.

headbanger gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ach was...a bisserl S&M schad nie! :ninja::cool::whistle:

Neno86 und Yiruma gefällt das.