1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwuchteln" im EU-Parlament

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von lagpot, 14. Oktober 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    @FunJan, nun kann ich das "gekreische und getucke" auch nicht ab, aber an dem Bild kann ich das nicht erkennen. Wie jetzt, sollte man wieder alles verschweigen? Ich dachte das haben wir (auch hier) hinter uns.
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    Neeee, keiner braucht sich verstecken oder verstellen.
    Aber leider werden mit dem Thema Homosexualität immer Oberschwuppen assoziiert. Daher kommt meine Abneigung zu Tucken.
     
  3. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    Alles Wattebäuschen-Werfer!!! *duckundweg* :D
     
  4. skye

    skye Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    nachdem ich die fotoserie flüchtig angesehen habe
    bezweifel ich das die schwul sind
     
  5. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schwul sein ist wunderbar!!!

    Hier noch was leckeres zum gucken:

    [​IMG]

    Eurer Mateo19 seit neuem MateoXP (Schwul) :love:
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    Sag' mal muss das sein? Ich stelle doch hier auch nich dauernd irgendwelche Bilder rein:mad: Wir haben alle begriffen, dass du schwul bist und das du es cool findest, also hör auf damit zu nerven.:mad: :mad:
     
  7. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    ja, es muß unbedingt sein... hier noch 2 Homosexuelle Frauen, weil er vergessen hat zu sagen, daß es auch Weibliche Schwuchteln im Parlament gibt: :winken:

    [​IMG]

    :love:
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    @Mateo (Post 45)
    Na, das nenn ich mal richtige Kerle *sabber* :love:
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    Ich finde das schwachsinnig, und zwar beider Bilder. :eek:
     
  10. Logo5515

    Logo5515 Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schwuchteln" im EU-Parlament

    Die zwei Mädels sind ja hübsch.:)

    Aber die anderen Bilder...:eek: