1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwimmen als TV-Auslaufmodell? Starke WM und niemand sieht’s

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2022.

1. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    langweilig sind evtl. die vielen Wiederholungen in Zeitlupe. Zumindest kann die Regie jetzt endlich wieder ellenlange Schnitte ins Publikum machen :eek::D

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wer wirklich Interesse hat, sich die Schwimm-WM anzuschauen, der kann sie auch sehen und der wird die sich auch anschauen.

3. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Rhein hat 22 Grad. Das ist nach kurzer Eingewöhnung sehr angenehm. :)

4. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also wer behauptet, das Schwimmen langweilig sei, der kann entweder nicht schwimmen, oder hat die Kontrolle über sein Leben verloren! :p Schwimmen ist der geilste Sport überhaupt! Aktiv oder auch als Zuschauer. Ich bin im Verein, und wir schwimmen 4-5x in der Woche. Beste Ausdauersport gibt es nicht, und gleichzeitig machste was für die Muskeln am ganzen Körper. Im TV, mit den mittlerweile sehr guten Kameraperspektiven, kann man für sich selber soviele Dinge ablesen, und in sein Trainingsprogramm teils mit einbauen. Wenn ich im Freibad sehe, was viele als "schwimmen" bezeichnen, wird einem echt angst und bange. Da gehts eher ums Überleben. Der Schwimmsport ist einer der wichtigsten Sportarten überhaupt und sollte entsprechend auch gefördert werden.
    Jedesmal, wenn wir kurz vor Ende der Öffnungszeiten für den regulären Betrieb auftauchen, und unser Trainung auf den reservierten Bahnen beginnen, regen sich teils immer ein paar Prolls oder Muddis auf, warum wir denen jetzt die Bahnen wegnehmen, aber wenn sie sehen, was SCHWIMMEN ist, dann sind sie ruhig. Ich hoffe echt, dass dieser tolle Sport, der wie gesagt den ganzen Körper trainiert, hierzulande endlich wieder mehr Beachtung findet!

janth gefällt das.
  5. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    das baden kommt doch heute im ZDF, fast den ganzen nachmittag.
    was soll an diesem baden wichtig sein?
    ist und bleibt eine kleine randsportart.

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Mein reden Schwimmen ist eine wunderbare Sportart vor allen Dingen eine gesunde Sportart man bewegst den ganzen Körper jeden Muskel spürst du.

AllBlackNZ gefällt das.
  7. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Was soll an Fussball wichtig sein?
    Gehypt bis zum geht nicht mehr, und die Fans werden abgezockt bis zum geht nicht mehr. Mit Emotionen hat das ganze nichts mehr zu tun! Kommerziger gehts wahrlich nicht mehr! Daher sollte weniger Geld in die Förderung für Fussball ausgegeben werden, denn die Vereine haben eh genug, und es breiter in alle Sportarten ausgeschüttet werden!

RugbyLeaguer gefällt das.
  8. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn man sich abzocken lässt.
    wird keiner gezwungen hinzu gehen.

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie langweilig Fußball geworden ist sieht man ja in der Bundesliga wer in den letzten 10 Jahren immer Meister geworden ist.

KL1900 und AllBlackNZ gefällt das.
  10. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist korrekt. Ich bin ja nun auch schon Mitte 45, aber bei der Sportuntersuchung, die ich jedes Jahr machen muss, meinte der Arzt letztens, wenn seine Patienten zwischen 18-30 nur halb so fit wären, wäre er schon froh. Ich fragte ihn, die sind doch fit. Und da meinte er, 2 von 3 sind zu dick, einige bekommen demnächst Diabetes, und teils jetzt schon Schäden. Er meinte sogar, ich könne vielen sportlich überlegen sein, weil die nichts machen. Sicher muss man, je älter man wird, härter und mehr trainieren, aber am Ende ist jeder seines eigenen Glückes Schmied, auch was den Körper angeht. Und schwimmen ist perfekt für die Ausdauer und für die Muskeln. Der Körper, der da geformt wird, ist der attraktivste überhaupt, vorausgesetzt man ernährt sich auch halbwegs gesund.