1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwimm WM 09 Rom

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von b3bb1, 18. Juli 2009.

  1. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Also was grade bei dem synchron Wettbewerb für Wertungen von den Kampfrichtern abgegeben werden, ist ja mal der Hammer:mad:

    Die Chineses bekommen Noten die sie nicht verdienen. Die anderen sind vorallem in der Synchronität eindeutig besser und werden schlechter Bewertet..

    Für mich sind die Chinesen in der Gesammtheit zwar die besten, aber was in den einzelnen Durchgängen für Noten vergeben werden, ist für mich nicht nachvollziehbar.
     
  2. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwimm WM 09 Rom

    Paul Biedermann neuer Weltmeister und Weltrekordhalter über 400m Freistil:winken:
    Alter Rekordhalter, Ian Thorpe von 2002
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwimm WM 09 Rom

    Ich finde es zwar gut, dass man sowas auf ZDFinfo live senden, jedoch etwas mehr Werbung im Hauptprogramm wäre schon gut, sonst merkt es ja keiner
     
  4. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwimm WM 09 Rom

    Wer schaut den ZDF wenns Eurosport HD gibt;):love:

    Heut sind ja die Weltrekorde wieder mal gepurzelt:eek:
    Britta Steffen ebenfalls einen neuen aufgestellt:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2009
  5. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schwimm WM 09 Rom

    wollen wir mal hoffen, das es wirklich nur am neuen Schwimmanzug liegt
     
  6. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwimm WM 09 Rom

    Wenn man mal sieht das fast auf jeder Strecke der Weltrekord gebrochen wird, kanns eigentlich nur am Anzug liegen.
    Die deutschen z.B sind die Anzüge bis zu den Weltmeisterschaften überhaupt nicht geschwommen und viele andere auch.

    Aktuell sind über 30 neue Weltrekorde und 40 neue Europarekorde geschwommen worden.

    Bleibt abzuwarten was mit den Zeiten passsiert, wenn die Anzüge ab nächstes Jahr verboten sind.
    Die Männer dann nurnoch in einer Hose bis zu den Knie und aus Stoff.
    Nicht so ein Crysis Nano Suite;)

    Dennoch Biedermann nun auch Weltmeister über 200m. Phelps geschlagen und natürlich auch mit neuem Weltrekord.

    Britta Steffen grade eben zu Gold geschwommen. Wie sollte es auch anders sein..mit neuem Weltrekord:winken:
     

Diese Seite empfehlen