1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwierigkeiten!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Eike, 16. Juli 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Bisher war ich mit dem BTCI 5900- Kabelvariante zufrieden. (Nutze kein DD:D )

    Langsam bekomme aber auch ich meine Bedenken. Der EPG funktioniert nur Mangelhaft. Zwar habe ich eine TV-Zeitschrift, aber es ist schon strörend das insbesondere bei Premiere-Film (z.T. auch Plus) nur eine Inhaltsangabe für den laufenden und kommenden Beitrag abgerufen werden kann. Bei den ÖR geht es oftmals drei Tage im Vorraus. Auch der Disney-Channel geht im 5-Tage Modus.
    Da ich habe weiß das Premiere für alle Sender im 5 Tagemodus mit Inhaltsangabe
    anbietet, kann es nur ein Soft-Fehler sein.

    Vorgestern habe ich eine andere Störung (NEU) bemerkt. Ich habe im EPG eine Sendung des ZDF programmiert. Mein Videorecorder springt automatisch an wenn die Box die programmierte Sendung zeigt. Gestern nun wollte ich mir die Aufzeichnung ansehen, aber auf dem Band war nur ein Schwarzbild zu sehen. Offensichtlich hat die Box gestartet, aber kein Bild weitergegeben. Das passierte mir das erste Mal. Am Scart liegt es nicht, habe eine Probeaufnahme am laufendem Programm gemacht. Das Ging. Ich bin verwirrt...
    Hat jemand ähnliche Probleme mit dem EPG?
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Schwierigkeiten!

    Humax und EPG - zwei Welten treffen aufeinander...
    Der Humax-EPG unterstützt (anscheinend bei allen Modellen) nur Infos für die aktuelle und die folgende Sendung.
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Schwierigkeiten!

    Habe Humax deswegen schon angeschrieben.Antwort:Wir kennen das Problem nicht,werden uns aber, falls es doch existiert, darum kümmern...................
    MfG
     

Diese Seite empfehlen