1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwierigkeiten Zielnetz-Umstellung

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 15. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schwierigkeiten Zielnetz-Umstellung

    Dann lies Dir doch einfach diesen Thread durch - vielleicht wirst Du da fündig ?

    Mac_
     
  2. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schwierigkeiten Zielnetz-Umstellung

    Wenn die Störungen bereits ab Sender vorhanden gewesen wären, dann hätten davon alle Kunden betroffen sein müssen. In abgeschwächter Form gilt das für alle Ursachen in der Netzinfrastruktur - je "weiter weg" von Ihrem eigenen Anschluss eine Störungsursache im Netz vorhanden ist, desto mehr andere Kunden müssten davon betroffen sein.

    Wie dem auch sei - diese Überlegungen sind graue Theorie und es sollte uns freuen, wenn die Beeinträchtigungen bei Ihnen jetzt nicht mehr auftreten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  3. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schwierigkeiten Zielnetz-Umstellung

    Kam diese Fehlermeldung nur einmal oder tritt das bei Ihnen regelmäßig auf?

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  4. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schwierigkeiten Zielnetz-Umstellung

    Hallo,

    das problem ist gelöst. Die Receiver Software hat sich aufgehängt. Nachdem ich einen neuen Softwareupdate gemacht hatte, war das Bild wieder da.

    Ich glaube ich weiß warum das passiert ist. Das war jetzt im Sommer das dritte Mal und jedesmal nachdem ich den Strom vom Gerät genommen hatte, wegen einem Gewitter.

    Damit scheint der MR 300 nicht zurecht zukommen, zumindest bei meinem.

    Ich dachte diesmal es liegt vielleicht an der Umstelllung, die bei mir im übrigen gemacht wurde.

    Gruß
    apovis21
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.