1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwierigkeiten mit INVERTO Quad LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Manius176, 16. Januar 2006.

1. IBM9000

IBM9000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Schwierigkeiten mit INVERTO Quad LNB

Das Inverto SiverTech bringt gerade im High-Band sehr gute Werte. Vielleicht ist es wirklich nur defekt. Auch wenn es Zeit kostet und Mühe macht, tausch es einfach mal.

Diese Quad-LNB`s arbeiten sehr zuverlässig auch bei größeren Kabellängen. 50m sind kein Problem, vorausgesetzt der Signalpegel am LNB-Ausgang ist groß genug.

2. Manius176

Manius176 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,

bin wieder da. Wenn das noch jemand interessiert habe jetzt die LNB umgetauscht bekommen. Es wahr wirklich ein defekt. Habe das neue LNB montiert und es hat innerhalb von 10 Minuten alles in ordnung.
    Jetzt funktioniert alles wunderbar. Und auch mit der beschriebenen empfindlichkeit der Quads bei den DECT Telefonen habe ich auch keine Problemen.

Die vier Positionen habe ich auch gut hinbekommen Astra19°E, Eutelsat16°E, Sirius5°E und Intelsat1°W. Die 19° und 16° sind auch bei einer 100cm Schüssel anscheinend kein Problem. Es müssen nicht unbedigt Raketenfeeds sein.

Wenn ich die nächsten Tage ein bisschen Zeit habe werde ich vielleicht ein paar Fotos reinstellen für die die Interesse an diese Konfiguration haben.

Ich danke euch allen für eure Antworten.

Schönen Gruß

3. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

sorry..