1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwierigkeiten, den EPG zu laden

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von miclin, 7. April 2002.

  1. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Anzeige
    Habe seit 10 Tagen Schwierigkeiten, den EPG zu laden, da die Option nicht angeboten wird. Geht euch das auch so?

    Kommt man auf anderem Weg an den EPG?

    Gestern hatte ich auch keine Option, eines der Bundesligaspiele asuzuwählen, konnte nur das erste Spiel sehen (Bauyern ...).

    [​IMG]
     
  2. Terraner

    Terraner Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Raum 7
    Hatte ich auch schon.

    Nachdem ich die Box komplett neu gestartet hab gings wieder.
     
  3. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Kann ich bestätigen. Nach dem Neustart gings wieder. Allerdings auch, nachdem ich auf ein anderes Programm und dann wieder zurück geschaltet hatte ***seltsam, oder?**
     

Diese Seite empfehlen