1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwieriger start für DAS VIERTE

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PC Booster, 19. Januar 2006.

  1. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Schwieriger start für DAS VIERTE

    Hallo,

    ein wirklich qualifizierter Beitrag....

    Wegen eines unfähigen Senders werde ich mir doch nicht laufende Kosten ans Bein binden.

    Es lebe die schöne neue digitale Welt.
     
  2. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Schwieriger start für DAS VIERTE

    Lies Dir die Presseberichte oben im Thread einmal durch. Da werden Deine Fragen beantwortet.

    Ich gucke den Sender gerne. Die Qualität ist auch nicht schlechter als bei anderen privaten Programmen und die alten Filme und Serien zieh ich mir gerne mal zwischendurch rein. Da du über einen Compute verfügst, empfehle ich Dir TVGenial. Da ist auch "Das Vierte" enthalten.

    Viele Grüße
    Dirk
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Schwieriger start für DAS VIERTE

    Da geb ich dir recht.
    Was die meisten vergessen ist das RTL und Co am Anfang auch kein direktes Blockbuster Programm hatten.
    Man sollte dem VIERTEN eine Chance geben.

    Gruß
    Michael
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Schwieriger start für DAS VIERTE

    Reichweite und Qualität ist doch das Stichwort.
    Ich kann es in unserem Kabel nicht empfangen und über DVB-T auch nicht!
    Bei meiner Schwester (über Sat) habe ich es mal geschaut und die Qualität reicht an Sci-Fi (Premiere) ran!
    Das könnte man besser machen:LOL:
    Wenn ich das Vierte hätte würde ich auch mal reinschauen;)
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwieriger start für DAS VIERTE

    Welche bekanntlicherweise NUR auf NBC Europe und NICHT auf DAS VIERTE senden! :winken:
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwieriger start für DAS VIERTE

    Premiumsender? *LOL* DER war gut! :D:D:D:D

    Schüssel geht nicht; bin ZWANGSVERKABELT und über DVB-T sind die ja nicht zu empfangen.........
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schwieriger start für DAS VIERTE

    ... das sehe ich genauso. Da gab es auch einige Serien, die sehr erfolgreich auf RTL lief. Eine davon war Knight Rider ...
    ... auch versuchten RTL & Co anfangs immer mit vielen Spielfilmen Zuschauer zu gewinnen. "Das Vierte" ist fast so wie RTL & Co in deren Anfangstagen, allerdings gibt's bei Das Vierte nicht bei RTL & Co früher üblichen "Lederhosenpornos" ...
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwieriger start für DAS VIERTE

    Dafür müsste man den Videotext erstmal empfangen können. ANALOG wird er bei NBC Europe NICHT eingespeist & extra die Nexus zu aktivieren nur um den DAS VIERTE-PayTV-Text lesen zu können ist mir zu umständlich! :winken:
     
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwieriger start für DAS VIERTE

    Über Eigenlizenzen des NBC Universal Archivs und Werbung!:winken:
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Schwieriger start für DAS VIERTE

    volle Zustimmung.