1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Schwierige" Wortratespiele bei 9Live

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von dieweltist, 22. Januar 2006.

  1. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: "Schwierige" Wortratespiele bei 9Live

    ich habe das rätsel auch gerade geschaut:

    der hammer war am ende, als es wieder mal niemand herausbekommen hat:

    so, wir lösen jetzt auf, ... , neee, wir hauen das geld raus und spielen 'ortskunndig' (SchaffDieHerrin)

    Dabei wollte ich doch wissen, was die lösungen waren...


    @dieweltist: klasse beiträge! danke!
     
  2. sidney830

    sidney830 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Schwierige" Wortratespiele bei 9Live

    Ja glaube auch werde versuchen die lösungen die nacher aufgedekt werden aufzunehmmen und werde sie dan hier reinstellen keine agst
    hier müsst nichts Dowload um das Video dan nachherzu sehen werde es auf meine homepage stellen.
    Hier so sitzt Der Moderator da:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Schwierige" Wortratespiele bei 9Live

    kreisch, ich schmieß mich weg, soweit war ich mit meinem Tip Baustellenfahrzeugparkplatz gar nicht weg :D

    die Lösungen waren :

    BAUFLUCHTLINIE
    BAUKLOTZFORM
    BAUSTELLENHINWEISSCHILD
    BAUSPARKASSENFILIALE
    BAUERNREGELBUCH
    BAUCONTAINERSTELLPLATZ
     
  4. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Schwierige" Wortratespiele bei 9Live

    Hat jemand gestern abend das "Über..."-Spiel verfolgt?

    Als ich um 23:40 Uhr ins Bett ging war das Spiel schon einige Zeit gelaufen und nur 1 Begriff ("Überflug") erraten worden. Die nächsten 2 Stunden, die ich per PVR aufzeichnete, brachten keine einzige weitere Lösung zutage. Beim Aufzeichnungsende um 1:40 Uhr war immer noch nur der "Überflug" aufgedeckt.

    Je richtiger Lösung wurden am Ende 8.500 Euro geboten und die Anrufer durften teilweise bis zu 3 Lösungsvorschläge sagen. Trotzdem: keiner richtig.

    Da würden mich ja auch mal die richtigen Lösungen interessieren ...
     
  5. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Schwierige" Wortratespiele bei 9Live

    hi starlight,

    hab zufällig beim zappen dieses überspiel gesehen und die lösungen waren genauso wortungetüme wie bei bau spiel:eek: . Daher kann ich sie dir ehrlich gesagt heute auch nicht wiedergeben, nur das überflug das einzige blieb was gelöst wurde:winken: