1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Schwiegertochter gesucht": Echter Kandidat spricht zu #Verafake

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2016.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Tja, so viel zur angeblich guten Arbeit der LMAs und den prüfenden Instanzen. Sendelizenzentzug wäre das richtige, aber auch für die LMAs, denn die sind dafür verantwortlich und schauen nicht richtig hin, was die Sender machen. Das war bei 9Live so und das ist heute auch noch so...
     
    Kackmaddafacka gefällt das.
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Naja es wird schon sehr problematisch, wenn man die Aussagen der "Kandidaten" auf eine solch niederträchtige Art und Weise anschließend verfälscht! Da wird aus einem ganz klaren "nein danke", dann plötzlich ein "ja, gerne" ;)

    Da kann sich dann gerne jeder selbst die Frage beantworten, ob die beiden Hohlbirnen oder das Kamerateam von RTL inkl. Vera Int-Veen die asozialeren Menschen sind.

     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2016
    Kackmaddafacka gefällt das.
  3. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163

    Für ein solches Programm hat das Bild scho die richtige Grösse, ich wäre eher für noch kleiner.