1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwergewichtsboxen - ohne Premierekunden!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von miclin, 13. August 2005.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schwergewichtsboxen - ohne Premierekunden!


    Na so sicher ist das nun auch nicht mehr.

    Zoff um Klitschko-Kampf!
    BOXEN Außenseiter ersteigert Duell gegen Rahman – Wer kriegt die TV-Rechte?

    Las Vegas – Überraschung und drohender Zoff vor dem nächsten Kampf von Witali Klitschko. Das Duell des Schwergewichts-Weltmeisters des Weltverbandes WBC gegen Hasim Rahman am 12. November wurde von Promoter Bob Arum ersteigert. Die große Frage: Wer kriegt die TV-Rechte?
    Klitschkos eigene Vermarkungs-Firma K2 bot 10,7 Millionen Dollar Gesamtgage. Rahmans Manager, der berüchtigte Don King, legte 11 Millionen hin. Doch Arum, der seit dem Duell Axel Schulz gegen George Foreman im Jahr 1995 keine Schwergewicht-WM mehr veranstaltete, schoss den Vogel mit satten 12 Millionen ab. Klitschko und Rahman kassieren davon je die Hälfte.

    Trotz der Sechs-Millionen-Gage kann Witali nicht zufrieden sein. Jetzt muss er nach Bob Arums Pfeife tanzen. Veranstaltungsort – viel spricht für Las Vegas – und TV-Sender darf Arum aussuchen. Vor allem Klitschkos TV-Partner, die ARD, könnte jetzt ein Problem bekommen. Arum wird einen Monster-Preis aufrufen, um einen Teil der 12 Millionen zu refinanzieren. Das wird ein harter Kampf vor dem Kampf.

    Quelle Berliner Kurier

    bye Opa [​IMG]
     
  2. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    AW: Schwergewichtsboxen - ohne Premierekunden!

    Dann besteht ja ernsthaft die Gefahr, dass Premiere für EXTRA ausstrahlt- oh shi*!!!

    :(
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schwergewichtsboxen - ohne Premierekunden!

    Ist schonmal gefloppt die Klitschkos für 20 € auf Direkt zu vermarkten. Ich wünsche Premiere diesmal wieder viel Spass dabei.
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Schwergewichtsboxen - ohne Premierekunden!

    Sollen sie es doch ruhig wieder probieren und schön kräftig auf die Fresse fliegen. Was anderes haben die Herrschaften ja nicht verdient.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Schwergewichtsboxen - ohne Premierekunden!

    Woher willst Du wissen, dass es gefloppt ist? (ich hätte mir den Kampf nicht bestellt, wenn ich nicht ne Gratisfreischaltung gewonnen hätte - zu teuer, aber so müssen ja nicht alle denken(den Thread hier im Forum kenne ich)):winken:
     
  6. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schwergewichtsboxen - ohne Premierekunden!

    Ich denke Klitschko-PPVs bei Premiere gibt es nicht mehr, weil soviele gutmütige Abonnenten den letzten PPV boykottiert haben...:D:rolleyes:
     
  7. klink

    klink Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schwergewichtsboxen - ohne Premierekunden!

    Meines Erachtens ist Premiere rechtzeitig vom Boxen abgesprungen. ARD/ZDF haben die Rechte gekauft, als es steil bergab mit den (deutschen) Boxställen ging. Reihenweise verschobene Kämpfe (Beispiel: Beyer) in nie dagewesener Häufigkeit machen Boxen für den Kenner und Sportfan uninteressant. Gleiches auch in der US-Szene: Nur noch Promoter und Gerichte entscheiden über Kämpfe. Da muß ein Felix Sturm schon mal über die Klinge springen. Dazu ein teilweise unterirdisches Niveau der Kämpfe/r.

    klink