1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwergewichtsboxen - ohne Premierekunden!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von miclin, 13. August 2005.

  1. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    Anzeige
    AW: Schwergewichtsboxen - ohne Premierekunden!

    Na ja icht möchte mich nicht outen. Nur es gibt da welche, die ich sehr gut kenne. Wenn mir einer sagt das das Boxen kein Sport ist, dann kann der jenige mich mal begleiten. Mal sehen ob er dann noch so denkt. Ich mache dann mal nur ein "Einführungskurs" mit Dir oder mit anderen. Ausserdem ist der Boxsport einer der ältesten Kampf Sport Arten. Wie gesagt ich nehme Dich mal mit, aber nur zum Training. Grusss
     
  2. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    AW: Schwergewichtsboxen - ohne Premierekunden!

    Siehst und nun berichtet nicht einmal mehr Premiere - GENAU DAS IST DOCH DAS DILEMMA!

    Was muss ich denn noch machen, um Boxen zusehen? Ich gebe doch nun extra was aus.

    Und: Es war ja einmal so!!!

    :mad:
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.411
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Schwergewichtsboxen - ohne Premierekunden!


    Ich h................ Kofis:wüt: :wüt: :wüt: kein Boxen auf Premiere:rolleyes:
     
  4. Sargtraeger

    Sargtraeger Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schwergewichtsboxen - ohne Premierekunden!

    :wüt: :wüt: Go for Rally !!! :mad: :wüt:
     
  5. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schwergewichtsboxen - ohne Premierekunden!

    Mal wieder zum Thema:

    Wo wird eigentlich im November Klitschko vs. Rahman gezeigt?
    Die Klitschkos sind doch immer in ARD/ZDF zu sehen, oder?
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Schwergewichtsboxen - ohne Premierekunden!

    Kommt ziemlich sicher im Ersten. Die haben doch letztes Jahr erst den Vertrag abgeschlossen.

    @hotte
    Letztes Jahr gabs ein Klitschko-Kampf bei Premiere Direkt für "günstige" 19,90€.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwergewichtsboxen - ohne Premierekunden!

    Stimmt schon, Boxen findet bei PREMIERE nicht mehr wirklich statt.

    Vom Top-Boxsender zum Boxclassicssender, mit weniger aktuellen Kämpfen als DSF oder Eurosport. Nicht gut.

    Allerdings muss man eben auch zugeben, dass außer Klitschko wenig in Deutschland richtig "zieht" und hohe Rechtezahlungen rechtfertigen, noch dazu ist das Boxen auch nicht gerade derzeit in der besten Verfassung.

    Aber eigentlich wäre gerade diese "Nische" doch ideal durch PREMIERE zu besetzen. Zur Not zum Teil im PPV.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schwergewichtsboxen - ohne Premierekunden!

    Mann könnte sich doch wirklich mal wieder verstärkt aufs US Boxen konzentrieren. Auch wenn momentan nicht gerade viele Big Names da sind so findet doch Boxen in den USA dennoch statt auf HBO und Co.

    Das man die Klitschko Kämpfe nicht zeigt gut, aber ich würde auch gerne Rahman, Ruiz usw. Live sehen. Gerade US Boxen hat bestimmt viele Fans in Deutschland! Wo ich aber strikt dagegen bin ist das man für diese Kämpfe auch noch 20 € im PPV abkassieren würde. Da ist man schon mit Klitschko mächtig auf die Nase gefallen. Das Sport Paket soll aufgewertet werden und nicht Direkt!
     
  9. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    AW: Schwergewichtsboxen - ohne Premierekunden!

    Ich wiederhole mich da: Es muss doch auch nicht immer live sein! PREMIEREN (=Erstausstrahlungen) ein ... zwei Wochen später tun es doch auch und kosten doch nur ein bruchteil!!! Das ist das doch, was der Sender für sich in Anspruch nimmt - 24 Stunden am Tag!!!

    Aber nein: Machen wir doch Boxen fast ganz weg!!!

    Ichb in so sauer. Und je länger ich darüber nachdenke ...

    :(
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schwergewichtsboxen - ohne Premierekunden!

    Also bitte! Wir reden hier vom Besten Sportprogramm der Welt und da kann man schon Live Übertragungne erwarten. Auf Kämpfe die 2 Wochen alt sind und ich das Ergebnis schon kenne habe ich eigentlich nur bedingt Bock.

    Möchte wieder das jeden Samstag um 4 Uhr showtime auf Premiere Sport ist. :(