1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwerer Fehler in Samsung GX-MB540TL Software 202. Achtung, NICHT UPDATEN!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Wechsler, 26. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Es gibt eine neues Software Update auf Version 220. Habe bisher keine Änderungen feststellen können.
     
  2. digi-pet

    digi-pet Guest

    Hier hat auch alles geklappt mit Version 2.20 , das pop up hatte mich dazu gebracht gleich zu installieren .

    Unterschiede sehe ich auch nicht aber wenigstens alles so wie vorher eingestellt .
     
  3. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    510
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Heute wurde auch bei meinem die Version 2.20 geladen.
    Was noch nicht funktioniert sind die Radiosender und Fersehsender aus dem Internet: rbb, Das Ding, swr1 ....
    Es geht nur ard alpha, bei den anderen kommt Fehler: E2.
    Am Technisat Digipal ISIO HD kann ich alle Internetsender aus der Liste schauen.
     
  4. digi-pet

    digi-pet Guest

    Bei mir geht ard alpha, RBB , die Mediathek . Bei den Radiosendern wird die HbbTV Radiosender Startseite normal geladen man sieht den Ladekreisel .
    Aber dann wird eine Fehlermeldung eingeblendet und auch der Fehler E2 angezeigt .
     
  5. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    510
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    RBB ging gestern bei meinem mit Ton. Vielleicht geht es nicht immer, abhängig vom gesendeten Ton (AAC oder AAC+).
    Bei Radio gibt es AAC+.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2019
  6. der Landsberger

    der Landsberger Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    ich habe festgestellt das bei mir der ,,rot button,, nicht reagiert, wird rechts unten angezeigt aber beim drücken passiert nichts. Es ist nur bei der pro 7, sat1 Gruppe. ist das bei euch auch so. übrigens über Satellit klappt es ohne Probleme. mein Vermutung ist das neue update 2.20.

    Mario
     
  7. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Am Update liegt das nicht. Es lief ja nach dem Update und es geht bei mir auch auf allen anderen Sendern.
    Red Button reagiert nicht auf allen Sat1/ Pro7 Sendern seit ca einer Woche nicht.

    Update

    Seit heute , 09.01. geht es wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2019
  8. bogungke

    bogungke Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ...klar kann die box was dafür. die fernsehsender senden ALLE GLEICH LAUT (außer viell. die übers internet kommen, da gibts auch leisere streams)
    hab leute vom ard und zdf genervt bis die mir messdaten geschickt haben, selbst die ober-techniker von ard/zdf meinten da kann nur was mit der box nicht richtig sein. und ard sendet aac+ , nicht aac. aac ist auf der box übrigens fast so laut wie dd -ton (freenet tv connect sendet aac), also , samsung, das kann doch nicht so schwer sein ne neue firmware zu basteln wo der/die soundchip/s anständige arbeit verrichtet.
     
  9. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mag sein. Ich bin auch sicher, das es an der HW und/oder Software des Receivers liegt.
    Nur ändern wird sich da nix mehr dran, die Firmwareentwicklung für den Receiver wurde ja ende 2018 eingestellt...
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  10. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und viel schlimmer, es gibt keinen Nachfolger für den Receiver von Samsung oder einen anderen Receiver, der vergleichbar wäre. Braucht man aber auch nicht (mehr), weil (aktuelle) TVs das alles besser können.