1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Schwerelos": Adrenalinrausch beim neuen Dortmund-"Tatort"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2015.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    AW: "Schwerelos": Adrenalinrausch beim neuen Dortmund-"Tatort"

    Der Tatort war ehr durchschnittlich machten alle nur probleme und vorallen die lebensmüde notgeile Frau Dalay hat genervt !


    :winken:

    frankkl
     
  2. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Schwerelos": Adrenalinrausch beim neuen Dortmund-"Tatort"

    Es gab verschiedene Hinweise. Der Junge war schlicht zu oft im Focus der Kamera/Aufmerksamkeit, was relativ schnell auf ihn als "Täter" hinwies. Hätte er nur einen normalen Jungen gespielt, wäre er nicht so früh und oft ins Zentrum des Interesses geraten.
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Schwerelos": Adrenalinrausch beim neuen Dortmund-"Tatort"

    Ich fand die großartig! :D

    Komm schon frankkl, den Faber fandest Du am Anfang auch so furchtbar und hast Dich an ihn gewöhnt (und wolltest ihn zuerst gar nicht mehr schauen).

    An die wirst Du Dich auch noch gewöhnen. Das Mädel ist halt ein bisschen extrem, genießt das Leben und nimmt alles mit was geht :D

    Zum Tatort selbst: eher durchschnittlich, ich mag aber das außergewöhnliche Team sehr, dass ich denen das verzeihe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2015
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Schwerelos": Adrenalinrausch beim neuen Dortmund-"Tatort"

    Im Nachhinein hab ich das auch so gesehen, eigentlich war es sowas von klar. Würde aber jetzt lügen, dass ich das schon früh gemerkt habe.
     
  5. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Schwerelos": Adrenalinrausch beim neuen Dortmund-"Tatort"

    Meine Frau hat gestern behauptet, sie hätte das gar schon früher als ich gecheckt. Kann gar nicht sein. :D
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Schwerelos": Adrenalinrausch beim neuen Dortmund-"Tatort"

    Ja, ja im Nachhinein sagen das alle immer, sie hätten es schon von Anfang an gewusst. Interessant wäre nur gewesen, wenn sie früh gesagt hätte: "Der wars!"

    Als es dann rauskam, hab ich auch recht schnell "Ja klar, eigentlich logisch" gesagt, war aber zugegeben auf den ersten Schreck etwas überrascht. :D
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: "Schwerelos": Adrenalinrausch beim neuen Dortmund-"Tatort"

    Ja mit Faber haste recht :p
    aber Frau Dalay ist mir schon immer sehr unsympathisch und nach dieser Folge nochmehr daran ändert sich bestimmt nichts mehr !

    :winken:

    frankkl
     
  8. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Schwerelos": Adrenalinrausch beim neuen Dortmund-"Tatort"

    tja eben und da will man am Sonntag zur TV Primetime zumindest etwas unterhalten werden und nicht mit Problemen der anderen zugemüllt werden

    mMn war das beste dann noch der traurige Schluss während der Rest so mittelprächtig bis unsäglich ertragen werden musste - mit dem Herrn Faber stand doch heut irgendwo in der Zeitung das der demnächst wieder aufdreht
     
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: "Schwerelos": Adrenalinrausch beim neuen Dortmund-"Tatort"

    Mhm, ich wurde unterhalten. Hier mal mit den Problemen des Ermittlerteams, welche rund um den hier zu Grunde liegenden Fall gestrickt waren. Also, ich habe schon wesentlich schlechtere Tatorte gesehen. Ertragen musste ich bisher keinen. Meine Fernbedienung hat Wahltasten. :)

    Und, sind nicht alle Tatorte die Problemfälle anderer Leute. ;)
     
  10. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Schwerelos": Adrenalinrausch beim neuen Dortmund-"Tatort"

    Ehrlich gesagt sind mir die Beziehungsprobleme der beiden jüngeren Ermittler völlig egal und die sind auch stinklangweilig. Fabers Probleme sind da um einiges interessanter, wie auch die der blonden Ermittlerin, die mit Callboys schläft. :D