1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwere Verhandlungen: M7 droht Discovery mit Abschaltung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Geld, das Discovery für die zahlreichen TV-Rechte ausgegeben hat, will der Konzern bei den TV-Anbietern zurückholen. Diese sind mit den angestrebten Gebührenerhöhungen jedoch nicht einverstanden. So auch die M7 Group, die mit Abschaltung der Discovery-Sender droht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. netzgnom

    netzgnom Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach, schau an. Popcorn wird man hier aber wohl nicht brauchen. :D
     
    Schnirps gefällt das.
  3. General Waste

    General Waste Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    "Einen passenden Ersatz habe man bereits in der Hinterhand." Wäre mal interessant zu wissen was damit gemeint ist.
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist typisches M7-Gequassel. Die haben gar nichts und schalten seit Monaten einen Sender nach dem anderen ab. Ich habe das Extra-Paket schon gekündigt und schaue mal im Sommer ob es dabei bleibt. Der Wegfall der Discovery-Sender würde die Entscheidung erleichtern.
     
    Harmonia, arte und E.M. gefällt das.
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    1.693
    Punkte für Erfolge:
    163
    Discovery Ersatz Für HD Austria/Austriasat: natürlich die Ruckelsender! Discover the Human Body! :D:LOL::ROFLMAO::ROFLMAO:
    <duckundweg>

    Gruß Holz
    (y)
     
    RPSmusic gefällt das.
  6. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.290
    Zustimmungen:
    719
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Erst Sky und jetzt M7 Group, mit denen Discovery im klintsch liegt bzw. gelegen hat.
    Na ob man sich bei Discovery wohl verzockt hat als man die Olympischen Spiele und einen Teil der Bundesliga Rechte erworben hat und dann glaubte das die Anbieter das auch noch mitfinanzieren würden.
    Na Discovery ich denke mal der Schuß ist wohl nach hinten los gegangen.:p:ROFLMAO:
     
    Pedigi und Gorcon gefällt das.
  7. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Vielleicht sollte M7 erstmal die beiden Eurosport Sender in HD anbieten was sie nicht tun, die Qualität besonders bei Eurosport 2 ist unter aller Sau ! Klar für Eurosport 2 SD in dieser miesen Qualität würde ich auch nicht mehr bezahlen.
     
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nicht nur bei Eurosport. Wir bekommen Servus TV in SD von M7 und den kann man auch nicht schauen. Da waren die Bilder selbst bei den digitalen Anfängen vor 20 Jahren deutlich besser. Und da wo andere Dolby 5.1 anbieten, wie zum Beispiel bei Syfy, gibt es bei M7 nur verstümmeltes 2.0. Nichts gegen 2.0, aber so wie die es machen ist es echt grausam.
     
  9. battle

    battle Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    es geht hier verklausuliert um HD+ und nicht um Sky. Warum schreibt man dann nicht HD+ ?
    Ist Eurosport teil von HD+? das wäre neu für mich.

    sehr verwirrend ...
     
  10. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.527
    Zustimmungen:
    3.062
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bereits seit einigen Monaten.

    [​IMG]
     
    Schnirps gefällt das.

Diese Seite empfehlen