1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2011.

  1. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

    Wie krank bist Du denn??
     
  2. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

    "Raus aus den Schulden" würde ich vielleicht nicht mit "Schwer verliebt" oder "Frauentausch" gleichsetzen. Erstere zeigt, wenn auch teils für die Quote hoch gepusht, das man aus Schulden kommen kann, wenn man gewillt ist.
    Zwegat auf eine Stufe mit dem andren Mist zu stellen, finde ich unfair, zumal Peter Zwegat kein Figur ist. Er macht den Job wirklich.
    Sensationsgeilheit ist ein Unikum in der Gesellschaft. Deshalb gibt es ständig Staus auf der Gegenfahrbahn bei Unfällen, da die Gaffer alles und am besten genau sehen wollen.
    Aber ganz ehrlich - "weil wir andere sehen wollen, denen es schlechter geht als uns selbst" - ich persönlich gucke mir sowas gerne mal an, um fest zu stellen, das die Politik mit den ganzen Gutmenschen irgendwie in einer anderen Welt lebt. Vielleicht sollten Politiker weniger Arte und mehr RTL2 schauen. :D
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: "Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

    Naja wobei nicht zu verkennen ist, dass mit dem einen oder anderen Format die niedersten Urinstinkte z.T. angesprochen werden (Sensationsgeilheit, Schadenfreude, Neid , Eifersucht usw.), der Quote wegen. Damit meine ich weniger den Zwegat, weil ich da betreffend ähnlich denke wie du.
     
  4. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

    Also bist Du dann wohl der Meinung, das diese Sendungen die Realität widerspiegeln :eek:
     
  6. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

    Sicherlich, gar keine Frage. Nur so funktioniert das sensationsgeile TV. Es mag halt nicht jeder "die schönsten Bahnstrecken" in 45 Minuten. Man darf aber auch nicht einfach die Augen zu machen und denken, es ist alles heiter Sonnenschein in dem unseren Ländle. Es gibt Leute, die schauen sowas (gerne). Aus welchen Gründen auch immer. Traurig ist allerdings, das sich die Statisten scheinbar (gewollt oder ungewollt) über die Konsequenzen nicht im klaren sind. Aber da beist sich wieder der Hund in den Schwanz. Sich nun aufregen, alles sei schlecht, hätte schon auffallen müssen, als man/Frau den Vertrag unterschrieben hat. Die Herrschaften sind immerhin volljährig. (Bis auf den Vollbesitz der ... naja .. man weiß, was gemeint ist)
     
  7. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

    Ja. natürlich nicht immer. Aber es gibt bestimmt den ein oder anderen Fall, wo die Realität nicht weit weg ist. Soviele Schauspieler im unteren Preisegment traue ich dem unseren Land einfach nicht zu. :D
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: "Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

    Jepp, man weiß was gemeint ist. So lasse ich das auch mal stehen, da alles Wesentliche in deinen Post steht. :)
     
  9. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

    Durchfall in der Dusche - YouTube
    ^^ob nun das gestellt ist oder diese rtl/sat1 sendungen.. heute ist so gut wie alles gestellt, frage bleibt aber bestehen: welcher idiot macht da freiwillig mit?
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: "Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

    Quatsch! Jeder Mensch hat das Recht, sich so gut und so oft lächerlich zu machen wie er nur kann und will. Er braucht sich dann allerdings auch nicht über entsprechende Reaktionen seiner Umwelt wundern.

    Soweit ich weiß ist jeder in dieser Sendung volljährig und somit voll geschäftsfähig. Dann sollte er sich eben vor Drehbeginn den ihm doch sicher vorgelegten Vertrag durchlesen und ggf. andere um ihren Rat oder ihre Meinung bitten. Wer meint, dass er ohne das auskommt brauch sich nicht wundern, wenn er dann sein "blaues Wunder" erlebt.