1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2011.

  1. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: "Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

    tja die frage ist was ist schlimmer, das die sender es schaffen oder das die es zulassen.
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: "Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

    Tcha für Kohle und sei es noch so wenig, wie in diesen Falle, machen manche wahrscheinlich alles mit. Hinterher dann aber jammern, anstatt vorher mal kurz die Murmel auf dem Hals anstrengen....
    Ansonsten vollkommen richtig was du schreibst/meinst.
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: "Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

    das war eine professionelle Schauspielerin. Anders kann es nicht sein...! :eek:
     
  4. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

    dann hat die aber einen oscar verdient..
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

    Die gibt es bei so ziemlich jeder Liveshow im Fernsehen.

    Was braucht man da für eine Berechtigung? Würdest du nicht drüber lachen, wenn du da plötzlich deine Nachbarin siehst, die ihre Barbie-Sammlung samt Sexstellungen präsentiert? Wenn man auf dem Land wohnt wo nicht viel passiert braucht man nicht viel tun, um zum Gespött der Leute zu werden und gerade sowas schießt dann noch den Vogel ab, da braucht man sich aber nicht wundern.

    Niveau hat diese Kuppelsendung sowieso nicht, aber wenn man das ganze dann so niveaulos macht, dass es schon wieder lustig ist schalten die Leute trotzdem ein. Anders lassen sich die Quoten am Nachmittag auch nicht erklären.

    Genau die war das.

    Die ist mit ihren Äußerungen wie "Bio ist Abfall" oder "Ich koche immer frisch - für meine Kinder darfs aber auch schon mal aus der Dose sein" und ihrem Erdbeerkäse inzwischen ziemlich bekannt geworden. Erst neulich hat der Raab bei TV Total wieder einen Kommentar dazu gebracht ("Die Zuschauer von RTL2 haben als Grundnahrungsmittel nur Leberwurst, Teewurst und Erdbeerkäse" oder sowas in der Art). Aber auch die passt in die Kategorie "So doof, dass es schon wieder lustig ist".
     
  6. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

    Nö. Wenn es ein geheimes Drehbuch gibt, nach dem sie agieren muss, dann sollte das auch in ihrem Vertrag stehen und sie das damit vor Drehbeginn gelesen haben. Wenn nicht, selbst Schuld.
    Ein dickes Ding wäre es, wenn hinterher andere Dinge zusammengeschnitten werden oder Situationen durch die Produktion unter dem Deckmantel Realität provoziert würden (wie es in letzter Zeit öfters bei der Super Nanny vermutet wurde).

    Ich weiß von Das Model und der Freak, dass die "Talent Scouts" einsetzen und Leute auf der Straße oder öffentlichen Veranstaltungen ansprechen. So geschehen auf der gamescom.
     
  7. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

    Schon, deshalb gucke ich ab und an mal den Mist auf youtube. Es ist schon so deppert, das es belustigend wirkt. Traurig an der Sache aber ist, diese Herrschaften haben Kinder. Und das ist doppelt schlimm - a) für die Kinder und b) für die Allgemeinheit. :D
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: "Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

    Wieso schauen die RTL gucker denn sowas? Bestes Beispiel ist "Raus aus den Schulden". Ganz einfach, weil wir andere sehen wollen, denen es schlechter geht als uns selbst. Genau aus dem Grund können auch so Sendungen wie "Mitten im Leben" und der ganze Rotz überleben.

    Bin ja eigentlich auch nicht so für PayTV, aber auf NatGeo, Discovery, Spiegel TV sowie Biographie Channel, lernt man in 1 Stunde mehr als wenn man 2 Jahre RTL schaut.
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

    Es ist schon echt krank, was hier manche von sich geben.
    Da ist jemand vielleicht naiv oder auch dumm und freut sich über etwas Kohle von Sat1 und verliert sofort jegliche Grundrechte. :eek:

    Und die Aussagen über "Fette" erinnert dann wirklich an die 30iger Jahre, Man man
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: "Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

    So sieht es aus.
    Nachdem ich nach der erstausstrahlung einen
    lustigen artikel bei express gelesen hab
    ueber diese barbie-sammlerin ,hab ich sogar die
    am darauffolgende samstag wdh bei sat1
    Aufgenommen.
    Sowas von bloed das geht garnicht mehr.
    Bei uns im ort wuerden solche leute auf der strasse
    ausgelacht werden,mit dem finger wuerde man auf sie zeigen. da brauch sich niemand beschweren.
    Die sendung uebertrumpft sogar diese rtl-bauernsendung
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2011