1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2011.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: "Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

    Welch Wunder, wenn man im TV mit 27 seine Barbie-Sammlung mit schwulen Puppen, die verschiedene Sex-Stellungen ausprobieren präsentiert und an der Wand Poster von Justin Bieber hängen. :rolleyes:
    Jeder normal denkende Mensch (der sich wahrscheinlich garnicht erst anmelden würde) müsste doch spätestens beim Dreh merken, dass das ein wenig lächerlich rüberkommen könnte, wenn es gesendet wird. Aber genau aus dem Grund glaube ich auch nicht, dass SAT.1 da alles erfunden haben soll. Die haben sicher nicht das ganze Haus umdekoriert bevor die Aufzeichnungen angefangen haben. Gut möglich, dass die das Ganze dann noch auf die Spitze getrieben haben, aber alles wird da wohl kaum erfunden gewesen sein, auch wenn die Kandidatin das jetzt so darstellen will, weil die Leute jetzt erst recht über sie lachen.
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

    Selbst Schuld, wenn man bei so einem Schrott mitmacht. Und danach rum heulen. :eek:
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

    Mir hat schon die Vorschau gereicht um zu wissen was da abgeht. Denn da macht auch so ein korpulenter Typ mit, der hat schwarze Haare und seine Mutter ist wohl auch dabei und die die beiden kamen mir direkt bekannt vor, nämlich kurz zuvor habe ich die beiden in der Sendung "Schneller als die Polizei erlaubt" gesehen wo die wegen zu schnellen fahrens der Mutter angehalten wurden. Zwar sind die Fälle bei der Sendung auch mitlerweile gestellt aber da wusste ich schon bescheid das "Schwer verliebt" auch nur gestellt sein kann. :rolleyes:
     
  4. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

    frag mich ob die sich freiwillig melden oder ob ein "agent" durch kleine dörfer zieht und freaks castet. der wirds schwer haben nur solche troglodyten zu finden, kann mir echt nicht vorstellen das es viele von denen gibt.
     
  5. miker

    miker Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

    Bei Wetten dass ist nix gestellt? Witz komm raus.
    Die Gäste werden danach eingeladen wer das meiste Geld zahlt,und Anheizer zum Klatschen gibt es da auch.


    Und wo ist da jetzt die Berechtigung sich über jemanden lustig zu machen?

    Es gibt leute die machen weit peinlichere sachen,siehe Raab.

    Das Problem ist eben das es nur ums Verkaufen geht,und nicht um Inhalt,egal ob ÖRR oder Privat.
    Sieht man ja jetzt auch bei der Wetten dass...? Diskussion.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

    Du solltest dich endlich mal über den Unterschied zwischen einer GESCRIPTETEN Sendung und deinen Beispielen informieren :rolleyes:.
     
  7. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: "Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

    Großer Gott jetzt ist es amtlich. Es gibt tatsächlich Leute die solche Sendungen für bare Münze nehmen. :eek:
     
  8. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

    nicht für bare münze.. aber wie blöd muß man sein ob nun mit oder ohne drehbuch sich im tv so zu zeigen? selbst wenn mir so ein sender ein halbe million bietet würd ich mich nicht so blamieren. aber anscheinend störts den gestörten nicht weiter.

    http://www.youtube.com/watch?v=719fZfYQd4A
     
  9. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: "Schwer Verliebt"-Kandidatin erhebt Vorwürfe gegen Sat.1

    es ist offensichtlich, dass diese Leute nicht sonderlich intelligent sind, aber es stellt sich mir auch die Frage, weshalb man sie derart bloßstellen muss? Privat-TV ist echt 'ne Schande! :eek: