1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwer enttäuscht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kölner85, 8. Juni 2012.

1. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138
    Anzeige
    AW: Schwer enttäuscht!

...

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Yep, aber da er jetzt ein 'gutes Gespräch mit dem GF' hatte (oder war es doch seine Mutti) ... nu isser ja zufrieden ...

Denn jetzt kommt die EM auf Sky, er hat eine riesengroße Festplatte und alle Filme von Select for free ... :winken:

Die gute Nachricht für das Forum: Das Thema ist durch, von dem User werden wir in anderen Threads nichts mehr lesen und gut ist ...

Hm ... ich frage mich, was GF und Verkäufer wohl anschließend gesagt haben ... als der Kunde weg war ...

Und Nachtrag: Wenn die letzte Aussage wirklich so gewesen sein sollte ... dann wäre das ein Armutszeugnis für den GF von Saturn, was ich ersteinmal nicht glaube ... ein Vorgesetzter stellt sich in der Öffentlichkeit immer vor seine Angestellten ... Kritik wird immer intern geregelt ... aber gut, Hauptsache, der GF hat alles für den TE 'geregelt' ... weia ...

3. mySky

mySky Guest

Ich hab mal einige "Kölner-Beiträge" gemeldet!

4. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Spielverderber! :D

5. mySky

mySky Guest

Witzbold? nee der ist was anderes, aber die genaue Bezeichnung würde mir bestimmt eine Rüge des Mod einbringen!;)

6. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Aber mal im Ernst: Wo sind eigentlich die Mods?

Mir ist letztes Jahr - natürlich nur versehentlich - bei einem Gelsenkirchener Fußballverein ein kleiner, hier aus gegebenem Anlass nicht zu wiederholender Buchstabendreher passiert und ich hatte innerhalb von 30 Minuten eine "gelbe Karte" mit halbjährigem Verfalldatum und mahnenden Worten des Obermods am Hals.

Und hier greift einer in die ganz unteren Schubladen und es passiert nichts? Komisch.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Berit: Ich bin seit x Jahren in vielen Foren unterwegs ... bin selbst Mod und auch Admin in einigen Foren ... hier habe ich meine erste Verwarnung bekommen ... wegen 'Störung des Boardfriedens' oder so ähnlich ... für eine Kleinigkeit ... ja, aber die echten Trolle sind auffällig lange ungestört unterwegs ...

8. AW: Schwer enttäuscht!

Da hast du Recht!

9. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One

Ihr könnt jetzt aufhören, hier Beiträge zu sammeln - neben dem TE wird wohl auch dieser Thread morgen hier verschwunden sein. :D

10. mySky

mySky Guest

Deine Worte seh ich wohl, allein mir fehlt der Glaube...