1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwenkarm-Empfehlung gesucht ...

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Neuseher, 11. Februar 2012.

  1. Neuseher

    Neuseher Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,

    nun habe ich mich für den Philips 32pfl9606k entschieden. Den will ich neben einem Wanddurchbruch so befestigen, dass ich ihn um 180 Grad schwenken und wahlweise auch vom Nebenzimmer aus betrachten kann.

    Der Haken an der Sache: Ein Türrahmen erzwingt einen mindesabstand von Durchbruch von 17 cm. Und dieser Türrahmen ist an der dicksten Stelle 4 cm breit.

    Hat da jemand ne Empfehlung für eine Befestigung?
     

Diese Seite empfehlen