1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizerin Edita gewinnt Castingshow "X Factor" auf Vox

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die 25-jährige Kellnerin Edita Abdieski hat sich im Finale der Vox-Castingshow "X Factor" am Dienstagabend gegen die Gospelgruppe "Big Soul" durchsetzen können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Schweizerin Edita gewinnt Castingshow "X Factor" auf Vox

    ... nur dass der gesungene Titel nicht von Leona ist,
    sondern von Snow Patrol.

    Aber wen interessieren Heute noch die wirklichen Hintergründe ... :LOL:

    Schön wäre es, wenn die Künstler auch Ihre Titel selber schreiben würden,
    wie es zum Beispiel bei "Dein Song" auf KiKa der Fall war (2009).

    Lustiger Weise hatte die Conner da auch die Finger mit Drin ....

    Edita hatte aber super gesungen..

    Wünsche mir, dass sie immer gute Titel bekommt und
    wir noch etwas mehr von Ihr zu hören bekommen. :love:
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schweizerin Edita gewinnt Castingshow "X Factor" auf Vox

    "Run" ist zwar im Original von Snow Patrol, aber die Version von Edita war am Cover von Leona Lewis orientiert. Aber das nur am Rande.

    Die Show war zwar mit dem britischen Original nicht zu vergleichen, aber immerhin hat man nach "Unser Star für Oslo" eine weitere Castingshow serviert, bei der es nicht um Schicksalsschläge und sonstigen Klatsch und Tratsch geht, sondern einfach nur um die Leistung. Und auch der Moderator hat seine Sache wie ich finde sehr gut gemacht. Daumen hoch für VOX!
     
  4. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Schweizerin Edita gewinnt Castingshow "X Factor" auf Vox

    ... sorry! Aber so einfach sollten Die es sich nicht machen!
    // ich hätte es wissen wollen! //
    Snow Patrol wird aber dennoch gut mit verdienen.
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schweizerin Edita gewinnt Castingshow "X Factor" auf Vox

    Was ist in GB anders?
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schweizerin Edita gewinnt Castingshow "X Factor" auf Vox

    Zum einen die Bühnenshow, zum anderen das Level der Kandidaten. Bei der deutschen Show gab es in den Top 9 noch einige Acts mit "dünneren" Stimmen (Mati, Marlon, Urban Candy, LaFamille). Bei der aktuellen GB-Staffel sind - mal abgesehen von diesem Wagner - eigentlich nur noch Kandidaten dabei, deren Live-Auftritte man so auf CD pressen könnte und es wär ein Hit.
    Such mal bei Youtube nach Auftritten von Rebecca Ferguson, Matt Cardle oder Mary Burne um nur mal ein paar aus der aktuellen Staffel zu nennen.
    Mein Lieblingsauftritt aus der Staffel ist aber bisher dieser hier von Cher Lloyd: YouTube - Cher Lloyd sings Stay - The X Factor Live show 4 (Full Version)

    Edita ist sicher keine schlechte Sängerin und Big Soul zählten auch zu meinen Favoriten - aber im Vergleich zu den britischen Kandidaten, die noch übrig sind hätten sie doch schon zu knabbern gehabt.
     
  7. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schweizerin Edita gewinnt Castingshow "X Factor" auf Vox

    x-factor war mal erfrischend anders und ging auch ohne bohlen.
    edita wird schon im radio gespielt mit ihrem siegersong.

    der song "run" stammt ursprünglich von snow patrol, welches auch die beste version ist wie ich finde.
     

Diese Seite empfehlen