1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer Web-/IPTV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Xas, 5. November 2019.

  1. Zippostar

    Zippostar Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nutze nvidia Schild TV und habe keine rasperry mehr
     
  2. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja denke nicht das darauf ein Python Script läuft.
     
  3. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sorry Das Script ist ein Perl Script. Kein Python..

    Mit dem Script geht auch Zattoo CH.

    Für Willma braucht man aber leider einen Login. Also bei mir ging kein anonymes Einlogen.
     
  4. Zippostar

    Zippostar Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Akkount habe ich bei wilmaa das ist nicht das Problem aber nur free
     
  5. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mal ne Frage zu Wilmaa, da konnte man doch immer auch ein paar Stunden aufnehmen, auch in der Free Version. Funktioniert das nur über die Webseite? Wenn ich das am AppleTV versuche dann kommt immer dass das nicht freigeschaltet ist oder so, im Browser geht es dann aber. Kann ich mir das dann auch nur im Browser ansehen?
     
  6. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    3.055
    Punkte für Erfolge:
    213
    so nun sind auch die Rechte der CL in der Schweiz vergeben

    Pay-Tv Teleclub

    Free-TV

    CL: 6 Gruppenspiele+ Finale bei 3+ oder TV24 (Übernahme der Teleclub Produktion)
    Highlights von allen Spielen nach Abpfiff des 21h Spieles am Dienstag und Mittwoch im SRF

    wenn man bedenkt, dass der SRF in der letzten Rechteperiode am Dienstag und Mittwoch je ein Livespiel gezeigt hat ist der Unterschied schon groß
     
    Cumulonimbus und sebbe_bc gefällt das.
  7. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Weiß jemand, ob man nach der nächsten Saison (in der neuen Rechteperiode) als Deutscher noch irgendwo eine Champions-League Konferenz sehen kann? Sky hat ja keine Rechte mehr und an den Teleclub kommt man als Deutscher ja leider nicht.
     
  8. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    das kann dir im Moment keiner beantworten da keiner, weder UEFA noch TEAM (Rechteverkäufer) noch DAZN noch Sky (die aber angeblich schon), etwas schlüssiges veröffentlicht haben.

    Die Wasserstandmeldungen die überall herum geistern und die hier auch im Forum schon überall gepostet werden sind DAZN (wenn Sie den eine Konferenz machen und dann aber sicherlich nicht im Sky Stil sondern in dem eigenen DAZN Stil, den Sie ja schon mit dieser Rechteperiode mit der Europa League machen und Sky schon für die 2 .Bundesliga übernommen hat. Und dann fehlt am Dienstag immer noch das Top Spiel von Amazon in der Konferenz).

    An Teleclub kommst nicht ran, eventuell mal zu BT-Sport schauen (dort ist es aber sauteuer) oder warten was CBS in den USA macht (da weiß man ja im Moment ja nur ein Spiel auf CBS/CBSSN und der Rest auf CBS All Access aber da ja schon Turner mit TNT und B/R Live keine Konferenz sondern nur Einzelspiele angeboten hat wird es mit CBS wahrscheinlich nicht anders sein).
    Dann würde sich noch anbieten, wenn dir die Sprache egal ist mal zu Elevensport Portugal oder in den Balkan zu schauen. Dort hat Arena Sport ja die CL aber keine Ahnung ob die zwei eine Konferenz anbieten bzw. ob die ab 2021/2022 wieder die CL haben
     
    wolfgang55283 gefällt das.
  9. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich danke dir erstmal für deine ausführlichen Informationen. Das, was DAZN macht, ist keine Konferenz, sondern Verarsche. Habe mir das einmal in der Europa League angetan und danach sofort mein Abo gekündigt. Diese Goalzone hat nichts mit einer vernünftigen Konferenz zu tun.

    BT-Sport wäre eine Option, wenn da Konferenz kommen würde, den Balkan (Sprache ist mir egal, Inhalt ist wichtig) halte ich mal auf dem Schirm. Ließe sich das in Erfahrung bringen, ob und in welcher Form die die CL zeigen.

    Irgendwelche Sender muss es ja geben, die das anbieten - man will ja den gesamten Wettbewerb sehen und nicht immer nur ein Spiel davon.
     
  10. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    2.750
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Viele finden diese Konferenz TOP