1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer Web-/IPTV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Xas, 5. November 2019.

  1. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ok, danke für den Hinweis. Gibts eine Übersicht mit allen neu verfügbaren Sendern?

    P.S.: Bei mir laufen auf dem enigma2-Receiver die Streams nach wie vor. Vielleicht was mit deinem VPN-Anbieter?
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da Wilmaa und Teleboy die Technik teilen (und die beiden seit kurzem gemeinsam wohl wiederum mit Zattoo) muss es vermutlich auch erst wieder angepasst werden.
     
  3. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was soll mit meinem VPN sein, allesTop! Sehe gerade clubland_tv!
     
  4. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sorry hatte den anderen Nutzer gemeint, bei dem es derzeit nicht geht. Gibts irgendwo eine Übersicht mit den ganzen neuen Sendern?
     
  5. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eine Übersicht, sind alles Sender von Zattoo! Eine Quelle habe ich zwar, werde die aber nicht weiter geben! Wilmaa | Sender
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2019
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit Smart DNS Proxy laufen die Wilmaa Streams immer noch nicht.
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und Teleboy ebenso nicht.
     
  8. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    2019-12-02 13:17:05 war das letzte Update und Cine Sony ist jetzt Media Set Extra 2. Von Voxup ist nichts zu finden, mal sehen wann der kommt?! Netstream und Wilmaa sind bei mir jetzt in einer einzigen Senderliste.
     
  9. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe zur Zeit ständig Aussetzer mit den Wilmaa Streams und das seit ca 18 verstärkt! Über Netstream habe ich keine Probleme. Die Leistung oder Bandbreite, die über die Wilmaa Streams ankommt reicht in Spitzenzeiten nicht aus und sowas darf nicht passieren! Im Moment kann ich nur die Wilmaa Streams mit einer Bandbreite von 900 kbit/s ohne Aussetzer nutzen und über Netstream gibt es keine Probleme mit den 4240er Streams.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2019
  10. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    So, konnte das Problem lösen und habe meinen VPN von UDP auf TCP gestellt! Warum Netstream mit UDP keine Probleme hat und Wilmaa schon, muss ich jetzt nicht verstehen?